Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 20.12.2014, 19:23 Uhr

nach der MA alles gut überstanden

Hallo

Nachdem ich am Dienstag erfahren habe das ich einen MA habe, hatte ich gestern einen Termin in der Klinik .
Ich musste zwei Stunden vor der OP Tabletten nehmen.
In der Klinik bin ich auf Station aufgenommen worden und musste noch warten bis zur OP, in der zwischen Zeit habe ich von den Tabletten Blutungen bekommen.
Bestellt war ich um 11.00 Uhr in den OP kam ich dann um 13.00 Uhr, ich hatte ein wenig Angst, aber die Schwestern waren alle sehr einfühlsam und haben sich ganz lieb um mich gekümmert.
Ich fand es ein bisschen unangenehm auf der Liege , sie war wie eine normale Liege nur das man unten die Beine, wie in einen Frauenarztstuhl legen musste.
Die Vorstellung hier so zu liegen und so viele Personen sind dabei , wo es um so was Intimes geht, fand ich fürchterlich, aber viel hab ich dann nicht mehr mitbekommen da die Narkose eingeleitet wurde.
Als ich wieder aufgewacht bin, war alles vorbei und ausser ein bisschen ziehen, hatte ich keine Schmerzen.
Ich musste dann noch bis 17.30 auf Station bleiben und durfte dann heim.
Daheim hab ich mich noch mal hingelegt, Abend gegessen und hab die Nacht mal gut geschlafen.
Heute geht es mir entsprechend gut, auch psychisch.
Mit meiner Familie haben wir dann heute noch einen Ballon steigen lassen, wo jeder einen kleinen Zettel für unseren Stern an ein Band gebunden hat, der am Ballon war.
So haben wir alle zusammen Abschied genommen , es wird immer in meinem Herzen bleiben und als kleiner Stern am Himmel leuchten.
Jetzt will ich abschließen und in die Zukunft blicken.

Ich musste das jetzt noch los werden, nachdem hier so viele für mich in meiner Trauer da waren.
Ich hoffe ich kann auch anderen ein wenig Hoffnung machen.

 
4 Antworten:

Re: nach der MA alles gut überstanden

Antwort von Hasenbande am 21.12.2014, 10:17 Uhr

Freut mich zu hören, alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der MA alles gut überstanden

Antwort von Karla01 am 21.12.2014, 10:45 Uhr

Schön dass alles gut gegangen ist. Bald kugelst du ganz glücklich durch die Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der MA alles gut überstanden

Antwort von Aspa75 am 21.12.2014, 12:38 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der MA alles gut überstanden

Antwort von strange1993, 21. SSW am 21.12.2014, 13:14 Uhr

Schön zu hören, das du alles gut überstanden hast.
Ich hoffe die Zeit schafft es, deine Wunden so gut zu heilen, dass du nicht von ständiger Trauer begleitet wirst.
Wie wir alle wirst du auch bald glücklich durch die Gegend Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.