Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 03.06.2017, 10:40 Uhr

Nach Absetzen der Pille weiter verhüten?

Hey liebes,

ich hatte im ersten Zyklus nach der Pille im ersten Versuch ein Kondom benutzt für diese 4,5 Wochen bis die erste natürliche Mens kam. Über die Regel konnte ich dann nur eins sagen: oh Gott ich verblute 5 Tage lang

Bin bis dato immernoch nicht Schwanger auch weiß ich nichts von einer FG. Hab damals das Resümee gezogen, dass das Kondom unnötig war. Nun zum Rest: hab ein zweites Mal abgesetzt weil ich Abstand brauchte und verhüten wollte (Kondome kommen einfach nicht mehr in Frage, mich juckte es immer tagelang nach der Benutzung). Jetzt hatte ich grade meine zweite erste nach der Pille Mens und kann sagen: viel zu wenig, da war fast nichts da an Mens. Schwanger bin ich nicht hab getestet.

Also man weiß es nicht genau du musste nicht warten kannst aber. War beim ersten Versuch auch vorher jahrelang im Langzyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.