Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 30.07.2023, 14:41 Uhr

Nach 3 kaiserschnitt wieder schwanger werden

Ich hatte 4 KS und war 5 mal schwanger
Meine erste hab ich in der 17.woche mit Anfang 20verloren

Die anderen Kinder hab ich mit 27,29,40 und 45 bekommen(eigentlich waren mal 3 Kinder im Abstand von jeweils 2 Jahren geplant,zwischen der 2.und 3.bin ich überhaupt nicht mehr schwanger geworden,bei der vierten war es eine totale Überraschung da ich eigentlich sterilisiert war)

Ich hätte auch noch das Go für einen weiteren KS bekommen,aber ich hätte mit 45 schon nicht mehr darauf angelegt noch ein Kind zu bekommen

Wichtig ist eine gute Vorsorge,die richtige Klinik für die Entbindung und vorher am besten einmal eine Kontrolle dass innen auch alles zu ist (hab das schon gehört dass innen die Naht nicht toll war,aber die könnte man im ärgsten Fall auch vorher übernahen,weiß nur nicht ob man das nach 3 KS noch macht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Hallo, bin auch Fläschchenmama, d.h. ich habe nicht gestillt. Mein Kaiserschnitt ist 3,5 Wochen her und nun habe ich gestern das erste mal sex mit Kondom gehabt. Das Kondom ist aber leider gerissen!!!! Wer hat Erfahrungen damit!? Bzw. kann man so kurz nach der Geburt schon ...

von Mammone 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.