Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 24.08.2023, 21:11 Uhr

NUB Theorie - Bitte Tipps 🙏🏼

Da ist nur ein Foto und darauf kann man keinen NUB erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25+1 Ssw Luftnot, Tipps ?

Hallo, Wie oben steht befinde ich mich in meiner zweiten Schwangerschaft in der 26. ssw. Mit Anfang der 25 ssw viel mir auf, dass ich schlechter Luft bekomme, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Jetzt ist mein Problem, dass sich die Luftnot seit 4 Tagen, verschlimmert ...

von Leen21, 26. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitung: Tipps für Übelkeit / Kreislauf durch Wehen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW34 mit Kind Nr 2 und befasse mich langsam mehr mit Geburtsthemen. In Summe war meine erste Geburt ein super positives Erlebnis. Eine Sache an die ich mich aber noch gut erinnere war, dass ich durch die Wehen ziemliche Kreislaufprobleme und ...

von AndreaZ 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - Tipps zur Verarbeitung

Hallo ihr Lieben Ich stehe immer noch neben mir. Heute Morgen war ich bei der Frauenärztin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Es hat alles super ausgesehen und gepasst. 6+4. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen, im Krankenhaus war dann nichts mehr im Ultraschall zu ...

von Neewoelckchen 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern Tipps? dringend!

Guten Tag ihr Lieben, Ich bin heute bei 39+1 in meiner Geburtsklinik gewesen und sprach mit der Oberärztin. Aufgrund dessen dass ich eine Eisenmangelanämie habe und der Bauchumfang meines Kleinen stagniert rät mir die Oberärztin am ET(18.04) einzuleiten, sollte der Kleine bis ...

von babymama sophia, 40. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung steht fest !! Angst davor habt ihr Tipps und Erfahrungen ??

Hallo Ich hoffe es geht euch gut ...

von Hannah.1995 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um tipps hilfe

Hallo liebe werdende Mamis und mehrfach Mamis, könnt ihr mir vllt tipps geben was ich für die klinik tasche brauche für 3 tage aufenthalt, für mich und fürs baby? Der et ist der 07.02 wird also ein winter baby werden Auf eure antworten würde ich mich freuen ...

von sabrina1907, 36. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenschmerzen-Tipps?

Hey, Ich hab seit 2-3 Wochen Symphysenschmerzen.. manchmal gar nicht manchmal will ich gerade beim aufstehen heulen.. mich im Bett umdrehen ist fast immer wie Extremsport Habt ihr Tipps ? Ich habe sowas gelesen wie : ...

von Pusteblumen92 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Total erschöpft wer kann mir Tipps geben

Hallo meine Lieben Heute 6+6 ssw ich fühle mich seid 3 Tagen wie neben mir. Nachts werde ich ständig wach und habe Alpträume Den ganzen Tag über, Übelkeit ohne Erbrechen. Die Müdigkeit ist das schlimmste , ich fühle mich total erschöpft. Ich müsste eigentlich ...

von Hailey8985, 7. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Tipps ? ☺️ Mittlere bis starke Kopfschmerzen

Guten Abend Ich bin in der 35 SSW Morgen komme ich in die 36 SSW Ich habe seid gestern Nacht Kopfschmerzen Eher so auf dem kopf drauf und weiter hinten am Hinterkopf. Ich hatte heute eh einen Termin beim Frauenarzt und da wurde gleich nach dem Urin geguckt Eiweiß ++ ...

von Hannah.1995, 35. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen die Übelkeit

Hallo, Ich bin heute in die 7 ssw gerutscht, seit ca einer Woche habe ich mit starker Übelkeit zu kämpfen.. nichts will helfen. Es beginnt direkt mit dem aufstehen und gegen Mittag erreicht es immer den Höhepunkt. Wenn ich etwas esse ist es für kurze Zeit besser, danach gehts ...

von Littlebaby96, 7. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.