Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_von_Jonas, 15. SSW am 03.09.2012, 22:22 Uhr

NO GO...

Ich habe meine Beiden Kinder Impfen lassen, und werde das bei nr. 3 auch machen....

Ich kann echt nicht verstehen wie man seine Kinder nicht Impfen lassen kann....klar es gibt sicher Kinder bei denen was schiefgegangen ist beim Impfen, die jetzt Behindert sind oder schlimmer....ABER... diese Prozentsatz ist dermassen gering, aber dennoch da......Die folgeschäden nach so einer Krankheit(ich rede nicht unbedingt von windpocken) sind in prozent aber viel höher....

Ich hoffe du verstehst was ich meine....und überdenke deine meinung nochmal....

Mein kleiner ist damals an Keuchhusten erkrankt da war er 2,5 monate alt , glaub mir, wenn ich ihn noch früher Impfenlassen hätte können hätte ich es getan, nur um ihn das nicht durchmachen zu lassen(ich hatte es auch und weiss wovon ich rede).....aber leider impfen die erst ab 3 monaten...und für Säuglinge ist das besonderst gefährlich.....oder willst du daran schuld sein wenn dein Nichtgeimpftes Kind eine schwangere oder Neugeborenes ansteckt??denn meistens sind die Krankeiten Hochansteckend und man merkt noch nicht das mans hat............


NAJA...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.