Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 03.09.2012, 21:47 Uhr

Mag sein, dass ...

...du hier eine sehr kontroverse (und vermutlich mal wieder schnell entgleisende) Diskussion lostrittst.

Denn beim Thema Impfungen gibt es keine objektiv richtige Entscheidung, aber die meisten vertreten die von ihnen getroffene Entscheidung als das einzig Wahre.

Im Unterforum "die ersten Wochen" (oder wie das jetzt heißt) gab es neulich erst mehrere Diskussionen.

So, jetzt wurde ich unterbrochen - vermutlich ist der Theads jetzt schon 50 Postings lang. Naja, wurscht.

Jedenfalls bin ich selbst impfkritisch eingestellt, finde Impfungen zwar ein sehr nützliches und elegantes Instrument, das meiner Meinung nach aber nicht mit der Gießkanne über der Bevölkerung ausgeschüttet werden sollte.
Dementsprechend sind meine Kinder nur gegen ausgewählte Dinge geimpft, zu einem Zeitpunkt, den ich für sinnvoll halte.

Bei anderen ist es mir egal, zu welcher Entscheidung sie kommen. Was ich aber nicht leiden kann ist, wenn Leute mit null Ahnung anderen Vorwürfe machen (wie die Schwangere hier im Forum, die ein entrüstetes Posting absetzte angesichts der verantwortungslosen Waldorfeltern, die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen, so dass sie als Schwangere davor jetzt Angst haben muss. Warum sie selbst sich aber vor der SchwSch selbst so "verantwortungslos" war, sich nicht gegen Masern impfen zu lassen, konnte sie nicht beantworten.

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.