Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danjost, 28. SSW am 23.03.2011, 8:53 Uhr

Mut machen will!!!!

Du, ich hatte auch im November 2009 meine erste FG, die Welt ist für mich untergegangen, warum ich? hab ich mich gefragt. Im Januar 2010 wieder positiv getestet, im Februar war es wieder vorbei. Und dann durfte ich im September 2010 endlich wieder postitiv testen und bin jetzt in der 28. SSW.

Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass nun alles gut geht und Du ein Nikoläuschen auf die Welt bringen darfst!!!!

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterschutzgeld beantragen?

Mir ist jetzt mal was wichitges eingefallen, muss man eigentlich Mutterschutzgeld beantragen, Wenn ja wo und wie? Dann bin ich ein wenig spät dran, ich habe immer gedacht das man das automatisch bekommt und der Arbeitgeber mit der Krankenkasse in verbindung tritt. Hmm bei ...

von Bussykat, 33. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Mutterschaftsgeld

Habe gestern per Post den Bescheid von meiner Krankenkasse bekommen. Das Geld für die ersten 6 Wochen ist raus. Die Summe entspricht ja den 13 Euro pro Tag für den Zeitraum. Aber mein Arbeitgeber muss ja noch aufstocken, bekomme ich von meinem Arbeitgeber dann seperat nochmal ...

von Horny 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kenn das Avent Aufbewahrungssystem für Muttermilch und Breie?

Hab das bei amazon gefunden und finde das hört sich ziemlich gut an. Für Breie einfrieren und zum Mitnehmen von Snacks und Fingerfood etc..... Hat das jm. von euch und wie findet ihr es? Ist es wirklich so einfach und toll, wie beschrieben? danke euch und habt einen ...

von Saturnchen 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Muttermund. Wie oft wird er bei euch vom Doc abgetastet?

Hallo zusammen, mache mir gerade Sorgen, weil ich im Internet gelesen habe, dass es nicht gut ist, wenn der MuMu zu oft abgetastet wird, weil er dadurch geöffnet werden könnte und eine Frühgeburt eingeleitet werden kann. Wie oft tastet der FA euren Muttermund? Bei mir ...

von Lucy3010, 32. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte schonmal jemand Schmerzen beim Abtasten des Muttermundes?

Hallo zusammen, mich hat heute morgen ein Assistensarzt im KH untersucht. Ich hatte wirklich noch nie Schmerzen bei einer gynäkologischen Untersuchung, aber da...das war ja übel. Der hat mir am Muttermund rumgetastet und ich dachte, ich falle vom Stuhl. Hat das Abtasten ...

von Lucy3010 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung im Mutterschutz?

Hat jemand Ahnung, ob das geht? Ich bin seit Freitag regulär im Mutterschutz, das heißt arbeiten gehe ich nicht mehr, jedoch studiere ich außerdem noch, und da ist das mit dem Mutterschutz ein bißchen kompliziert. Jedenfalls müsste ich heute eine Klausur schreiben, fühl mich ...

von Eule29, 35. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen - geht\'s jetzt los?

Der Muttermund meiner Schwester war am Freitag 0,5 cm und gestern dann 1 cm geöffnet. Sie liegt mit Nierenstau bzw. Durch das Baby abgezwickter Leiter im KH seit Donnerstag Nacht. Sie hatte gestern spürbare Wehen, wohl Senkwehen lt. Arzt. Aber der Muttermund hat sich weiter ...

von oMAMAo, 38. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Mutterschaftsgeld!

Hallöchen, hab mal ne Frage zum Bezug von Mutterschaftsgeld! Habe gestern schon von der Krankenkasse das Mutterschaftsgeld bekommen. Ist das jetzt erst für die ersten 6 Wochen oder komplett auch noch für die 8 Wochen danach? Wie ist das mit einem Arbeitgeber Anteil, gibt es ...

von PumpkinPatch, 35. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

War beim FA hatte schon wehen und Muttermud ist auf 2,5 verkürzt!!!!

ich hab ja vorgestern geschrieben das ich den ganzen tag über immer mal wieder den harten bauch hatte!!! gestern Abend habe ich dann wehen bekommen wo ich so ein druck gefühl nach unten hatte dann das ziehen nach unten und dann noch der schmerz der von innen in den Rücken ...

von elli88, 31. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass aufpeppen

Hallo ihr lieben Schwangeren, bin selbst Mama von zwei Kindern. Ich wünschte ich hätte "damals" (na so lange ist es auch noch nicht her) schon genäht. Jetzt kann ich euch aber benähen. Denn ich liebe es, Mutterpasshüllen zu nähen. Und auch Untersuchungshefthüllen (die ...

von liju 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.