Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luminis, 13. SSW am 29.01.2010, 15:55 Uhr

Muß immernoch warten

Ohje... ja ich kenne das. Bei mir wars zwar nicht soooo lange, aber doch lange genug:

22:00 erste Schmerzen (leichte Wehen) um 24:00 ins Krankenhaus. Bis 3:00 Spazieren gegangen, da MuMu nur 1cm geoffnet war. Wurden mitten in der Nacht wieder nachhause geschickt. Um 7:00 wieder ins Krankenhaus, da ich wirklich unaushaltbare Wehen hatte dieses Mal - 9:00 Fruchtblase gesprungen. Lag bis 15:00 in der Badewanne... Dann tat sich nichts mehr.

Hab dann PDA bekommen, Wehentropf und ab dem Zeitpunkt sind Deliahs Herztoene runter... Musste um 18:10 per Notkaiserschnitt geholt werden.

War also auch gute 36 Stunden wach, davon 20 Stunden Wehen... Hoffe, dass es bei dir beim naechsten Mal richtig losgeht und dann auch einfacher wird!!!

Wehleidig bist du gar nicht. Nach einer gewissen Zeit kann man diese staendigen Schmerzen auch nicht mehr aushalten... Wenns "nur" 5 Stunden waeren waers ja okay - aber so...?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.