Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minime23, 40. SSW am 29.01.2010, 15:30 Uhr

Muß immernoch warten

Hi bei mir war es genauso. Hatte Mittwoch regelmäßige wehen also sind mein Mann und ich ins KH gefahren und was war mumu nur 1 cm offen also sind wir wieder nach hause gefahren. Konnte auch vor schmerzen nicht schlafen. War dann Donnerstag morgen beim FA da waren immer noch regelmäßige wehen auf dem CTG die ich natürlich auch kräftig gespürt habe aber mumu war immer noch auf 1 cm. Mein Arzt hat dann bei mir Akupunktur gemacht damit die wehen mal was bewirken. Dann habe ich gestern ein Glas Rotwein getrunken obwohl ich eigentlich nicht dafür bin aber irgendwann tut man alles damit endlich mal was passiert. Das kennst du sicherlich :-) und was soll ich sagen seit gestern abend ist nichts mehr. Mir gehts blendend und schlafen konnte ich heute nacht auch mal wieder. Mal schauen wies jetzt weitergeht. Eigentlich wollte ich dir nur sagen das du nicht die einzigste bist du solche Probleme hat :-) Ich wünsche dir alles gute und das es bald vorbei ist.
Gruß minime

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.