Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 29.03.2022, 7:49 Uhr

Muskelzucken unter rechter Brust

Hallo,

jeder Nerv darf mal längere Zeit zittern oder schnell zucken. Das liegt daran, dass er durch irgendetwas gereizt wurde. Es ist harmlos und darf einige Stunden oder sogar Tage anhalten. Ich hatte das auch schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst nicht stillen zu können wegen Brustwarzenschmerzen schon in der SS :(

Hallo :) Ich habe die große Sorge, dass es mit dem Stillen nicht klappen könnte. Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe die ganze Zeit über soooo empfindliche Brustwarzen, dass ich sie teils nichtmal berühren kann. Wenn sie hart werden ist es besonders schlimm, z.B. unter der ...

von Jofrie 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

In der 34 ssw plötzlich Brust Schmerzen

Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob ihr das auch so kennt. Hatte vielleicht in der 4-6 ssw Brustspannen danach gar nix mehr. Jetzt plötzlich in der 34 Woche tun mir so heftig die Brüste weh das es mir unmöglich erscheint zu stillen ohne in Tränen auszubrechen sollte ...

von Babygirl022, 34. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzensalbe und Stilleinlagen

Hallo alle zusammen. Das ist mein erstes Kind und ich würde gerne stillen. Allerdings, kenne ich mit den Produkten leider nicht aus. Ich möchte eine Brustwarzensalbe haben, die man nicht abwischen muss. Habt ihr da eine Empfehlung? Welche Stilleinlagen könnt ihr empfehlen ...

von Berobero 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen nur nachts!!

Hallo bin aktuell in der 6+6 ssw Und habe nur in der Nacht Brust schmerzen aber dann auch heftig am Tag eher nicht so beobachte das jetz seit ca 4 Tagen so ist ...

von Samanthaam, 7. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf Brustkorb - 23 ssw

Hallo ihr lieben, ich verspüre seit gestern immer wieder mal einen Druck im Brustkorb. Heute hält es schon eine Stunde an. Der Druck ist eher mittig und fühlt sich an als ob der BH zu eng sitzen würde oder ich Steine auf der Brust ...

von lisadre, 23. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Bläschen auf das Brustwarze

Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin es sind jetzt 12 Tage nach dem Eisprung vergangen habe paar Anzeichen wie Müdigkeit unreine Haut mehr Ausfluss und heute habe ich entdeckt das kleine Bläschen auf meine Brustwarzen sind die aber nicht weh tun .Was denkt ihr?sp habe schon ...

von Destiny123 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ausschlag unter brust

Ich bin in der 19. Ssw und dieser ausschlag/pilz Wird immer schlimmer... vor der Schwangerschaft war es auch immer wieder mal doller und mal weniger. Da meinte der Fa es ist ein pilz, aber die Salbe hatte es nur noch schlimmer gemacht. Es juckt nicht wirklich und ist eher ...

von Bitter_sweet, 19. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten/Verhärtungen in der Brust

Hallo zusammen ich möchte mal fragen ob es euch genau so geht oder was eure Erfahrungen/ Meinungen sind. Bin momentan in der 16 SSW und ertaste in meinen beiden Brüsten seit ca. 2 Wochen mehrere Verhärtungen und Knoten. Davor hatte ich nur 2 Knoten, mit denen war im vor 2 ...

von ChiarAKuri, 16. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen nur auf einer Seite?

Bin etwas irritiert. An sich freu ich mich, dass ich malwieder ein Symptom hab bei diesem nervigen unschwanger-Gefühl (ich bin glücklich dass es mir gut geht aber noch ängstlicher wenn ich so gar nichts mehr merke) aber eines wundert mich: Seit gestern tut mir ausschließlich ...

von Beccaaa, 9. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

9ssw keine brustschmerzen

Hallo ihr lieben :) Bin aktuell 8+5 und höre soviel von Brustschmerzen und Empfindlichkeit … Bei mir ist das gar nicht der Fall So überhaupt nicht ! War das bei irgendwem auch so? Und wann fing es denn bei euch ...

von BiaMel, 9. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.