Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die-cristina, 9. SSW am 18.09.2006, 14:25 Uhr

morgen Ultraschall bei SSW 8+6,evtl. schon Kindsbewegungen?

Hallo an alle!
Nochmal vielen Dank für Eure Beruhigung und Hinweise auf meine letzte Frage wg. der versehentlich kontraindizierten Medikamente, die ich eingenommen hatte.
Ich bin jetzt einfach frohen Mutes und freue mich auf den morgigen Ultraschall.

Sicherlich wird man ja morgen das Herzchen schon schlagen sehen, richtig? Sieht man denn evtl. auch schon Bewegungen des "Gummibärchens", wenn man Glück hat und es nicht schläft oder ist das ohnehin gänzlich unwahrscheinlich?

Aufgeregte Grüsse
von
Cristina

 
3 Antworten:

Re: morgen Ultraschall bei SSW 8+6,evtl. schon Kindsbewegung

Antwort von Jenny+Luca, 38. SSW am 18.09.2006, 14:38 Uhr

die herztöne wirst du sehen die bewegungen halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich außer du bsit schon viiiieeel weiter also in der 8ten woche.... in der 8ten woche sieht das noch aus wie ein gummibärchen es hat sich noch nichts gebildet keine ärmchen etc da musst dud ich noch etwas gedulden

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Ultraschall bei SSW 8+6,evtl. schon Kindsbewegung

Antwort von seerose1979, 32+5. SSW am 18.09.2006, 14:40 Uhr

hallo,
bei mir wurde die schwangerschaft "erst" in der 7./8. woche festgestellt.
ja, das herz konnte man schon schlagen sehen, aber bewegungen des kindes konnte ich noch nicht erkennen, da es ja noch sooo wintzig ist.
ich glaube in der 12.SSW konnte ich sehen, wie das baby seine hande vors gesicht genommen hat und richtig gespürt habe ich es erst so um die 20. SSW herum.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach schade :-(

Antwort von die-cristina, 9. SSW am 18.09.2006, 18:11 Uhr

...ich dachte, ein klitzekleines bisschen hoffnung auf bewegung könnte es geben *schnüff* ;-)

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.