Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 36. SSW am 15.09.2010, 17:36 Uhr

Morbus Scheuermann und Spinale

Hallo,

Ich habe seit Kindheit Morbus Scheuermann. Ich werde bald kaiserschnitt mit Spinale entbinden..Ist das okay mit Spinale?Ich habe vergessen Arzt zu fragen.

LG anny Ks-16 Tage

 
3 Antworten:

Re: Morbus Scheuermann und Spinale

Antwort von Ani77, 6. SSW am 15.09.2010, 20:10 Uhr

Hallo deafmami79,

KS wird meistens mit Spinale gemacht, da die Vollnarkose nicht gut fürs Kind ist. Nur bei Notfall-KS wird Vollnarkose angewendet.

Aber frag lieber deinen Arzt bzw. du mußt ja auch noch bestimmt zur Geburtsplanung ins KH!

Ich habe zwei KS schon hinter mir und noch eine vor mir. Bei beiden habe ich Spinale erhalten. Das ist auch schön, denn da kann man den ersten Schrei seines Kindes hören und das Kind wird einem auch gleich gezeigt.

Liebe Grüße
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morbus Scheuermann und Spinale

Antwort von lalelu79, 6. SSW am 15.09.2010, 22:07 Uhr

Es spricht überhaupt nichts gegen eine Spinale! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morbus Scheuermann und Spinale

Antwort von Bubbles am 15.09.2010, 22:26 Uhr

Ich habe eine Spinale gehabt, trotz Morbus Scheuermann, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob ich den Arzt vorher darüber informiert habe, da ich oft echt total vergesse, dass ich die Krankheit habe...

Jedenfalls war die Spinalanästesie ohne Probleme, bloß die PDA vorher hat überhaupt nicht wirken wollen. Ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.