Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von darkangel74, 9. SSW am 25.07.2006, 10:29 Uhr

monstergewicht

hi,

also ich kenn das aus meiner 1. ssw von vor knapp 10 jahren ... ich habe insgesamt 25 kilo damals zugenommen ... allein in 4 wochen 10 kg nur wassereinlagerungen. am ende hatte ich dann gestose und ich habe mich auch schrecklich gefühlt.
jetzt bin ich ein 2. mal schwanger und ich habe höllische angst davor, wieder soviel zuzunehmen.
anderseits denke ich mir, wir nehmen ja nicht zu, weil wir unentwegt ins uns reinfressen und wir nehmen für unsere kinder zu. und dann finde ich das gar nicht mehr so schlimm.
aber ich kann dich verstehen. auch die angst, es am ende nicht so leicht loszuwerden ist da. aber der stress, das stillen wird allein schon dabei helfen ;-)
versuch dich selbst jetzt nicht so fertig zu machen. in den letzten wochen vor der geburt konne ich mich auch nicht mehr so recht leiden, weil ich mich auch kaum noch bewegen konnte. das hat mir wahrscheinlich damals auch den rest gegeben. aber wie ich sehe hast du es auch bald hinter dir ... genieße die ruhe, notfalls gehst du halt bei dieser hitze auch nicht raus - alles nicht so schlimm.
du schaffst das schon ;-)
lieben gruss
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.