Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillis, 38. SSW am 25.07.2006, 12:30 Uhr

hallo muckefutz

mit dem stillen hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt...dass man ca. 700kcal/d mehr verbraucht, ist gut möglich..und wäre schön..obwohl ich immer denke, wenn ich stille behalte ich diese monsterbrüste(von 80A/B-85D) und dann lieber ein bisschen speck am hintern als diese dinger!
ich weiss, das ist alles geschmacksache...deswegen war ja auch die frage nach der diät....
und jetzt wieder sorry..aber bisher hatten meine brüste für mich eine rein sexuelle funktion ( die mir auch durchaus gefiel,-und nun soll diese variation meine tochter übernehmen?? alles sehr befremdlich)!
du hast geschrieben, das der körper im schlimmsten fall bis zu 20 kg wasser einlagern kann...vielleicht hab ich ja glück. (wo hast du diese info denn her???)
übrigens hab ich mich mittelerweile für die sportliche variante der spontangeburt entschieden, mit der option der zügigen sectio bei geburtsstillstand.
und mit hebammen kann ich trotzdem nicht so...ist so nen bischen, als wenn ich bei medizinischen problemen ne krankenschwester fragen würde, wenn ich nicht weiter wüsste...mir sind die fa`s`lieber...sorry, auch wenns arrogant klingt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.