Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sangara  am 08.12.2019, 12:29 Uhr

Möchte etwas loswerden

1. Es ist ein öffentliches Forum und anonym. Da gibt's immer jemanden, der mal nicht nett und freundlich ist.

2. (Ich hoffe ich trete jetzt keinem auf den Schlips, schließlich meine ich mich auch selbst damit.) Die meisten Schwangeren von uns sind in dieser aktuellen speziellen Situation sehr Hormongesteuert, teilweise halt auch schnell genervt von vermeintlich "dummen" Fragen (Ich nehme mich da selber nicht raus). Da fällt es schwer nicht einfach eine "dumme" Antwort zurückzugeben.
Tipp: wenn man vorher einfach mal genauer über seine Frage nachdenkt, kommt man oft von alleine auf die Antwort. Aber sie hier zu stellen geht anscheinend schneller. Genauso schnell kommt dann aber auch eine blöde Antwort, über die man sich dann nicht wundern braucht.
Wie ein anderer User schon geschrieben hat, ich glaube man ist alt genug um mit einem bisschen gesunden Menschenverstand und etwas überlegen auf eine adäquate Antwort zu kommen ohne sie in so einem Forum stellen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.