Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 26.10.2019, 7:10 Uhr

Missed Abortion - Die Wochen danach

Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Wahrscheinlich wird dein Körper noch etwas durcheinander sein und sich erst einmal wieder sortieren müssen. Vor 3 Wochen war er schließlich noch schwanger.
Ich hatte 2015 auch eine Schwangerschaft, die nicht bleiben wollte. Nur hat mein Körper das ohne Hilfe von außen geregelt.
Es ist übrigens etwas überholt, dass frau erst 1 bis 3 Zyklen nach FG wieder schwanger werden darf. Es gibt viele Frauen, die im Folgezyklus wieder glücklich schwanger wurden. Wenn der Körper wieder fit und bereit ist für eine Folgeschwangerschaft, dann wird er eben wieder schwanger. Wenn nicht, dann eben nicht.

Eine Schwangerschaft, auch wenn sie nur wenige Wochen war, ist eine hormonelle Veränderung für den Körper. Und auch eine kleine Geburt ist eine Geburt, die wiederum eine Veränderung mit sich bringt. Manche Frauenkörper funktionieren danach wieder als sei nichts gewesen. Ein anderer braucht etwas Zeit. Und die Zeit sollte sowohl Körper als auch Seele bekommen.
Was dein Brust spannen angeht, das kann man nicht sagen, was das bedeutet. Wenn du keine weiteren Zyklusbeobachtungen machst, dann kannst du nur raten. Vielleicht kommt bald eine Mens. Vielleicht ist es ein hormonelles Ungleichgewicht.
Wenn du keine Schmerzen im Unterleib hast, dann würde ich trotz bräunlichem Ausfluss einfach noch warten. Es ist noch nicht viel Zeit vergangen.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.