Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 17.07.2017, 22:34 Uhr

Mir ist soooo schlecht....

nochmals vielen Dank für eure lieben Antworten.

auf Arbeit trinke ich Iso-Getränk, aber da halte ich mich an der kleinen Flasche ewig dran auf. ne ganze schaffe ich nicht, am tag. ist auch ohne Chinin. aber an alles andere was etwas süß ich komm ich irgendwie nicht ran... also fanta und sowas geht nicht..
tees bekomm ich auch nur mit zucker runter und mit zucker ist es mir schon wieder zu eklig... echt nervig!
Bitterlemon hab ich so weit es geht minimiert. maximal ein Glas am Tag. Ansonsten IsoTrink, Tee, oder Melone/Gurke :D

heut abend kam ich nach hause. mir war schlecht, aber ich hatte auch hunger. als ich am abendbrotstisch saß, hatte ich auf nix Appetit. irgendwas hab ich dann gegessen. und dann noch was. mir hats nicht unbedingt geschmeckt, aber wenn man dann satt ist, ist es auch ein gutes Gefühl.. leider kommt die Übelkeit oft und schnell wieder......

schlapp fühl ich mich nicht. müde, wie in der Früh SS üblich schon, aber nicht ausgelaugt, oder so.

hab am Donnerstag wieder Termin. mal gucken, wie es aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.