Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 30. SSW am 14.08.2007, 14:08 Uhr

minibauch :-(

hallo ihr lieben,

wollt mich jetzt mal ausheulen...

alle sagen mir ich habe nen winzigen bauch und sehe aus als wäre ich erst im 4.monat schwanger statt im 8.
sogar mein finanzberater meinte gestern seine tochter hätte nen dickeren bauch als ich....
mein bauchumfang misst nun 95cm und dem baby gehts wunderprächtig.
ich mampf ganz viel zeugs in mich hinein und trotzdem wird der bauch nicht dick....
übrigens sah man bis kurz vorn 5. monat noch gar nichts bei mir.
ich finde zwar das ich voll dick bin und total kugelig aber alle anderen sehn das anders...fühl mich langsam ausgelacht :-(

jetzt sagt ihr doch auch mal was zu

liebe grüße samy

 
11 Antworten:

Re: minibauch :-(

Antwort von sly, 36. SSW am 14.08.2007, 14:09 Uhr

sei froh, wirklich...erstens sinds noch 10 Wochen, zweitens schleppen viele Frauen noch Monate-oder jahrelang die "Reste" eines Babybauches mit sich herum....
Also sei stolz, wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von doreen_fynn, kuscheln seit 21.6.. SS am 14.08.2007, 14:23 Uhr

hallo,

wir bei mir auch so - minibauch bis zum ende, am ende hat der gerade mal 103 cm gebracht. aber trotzdem war der kleine mann knapp 4 kg. aus dem kh bin ich mit hosengröße 36, nach 1 woche hat mir meine alte 34 gepasst - hat also auch seine vorteile.

aber in 10 wochen kann wirklich noch viel passieren.
lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von kugelbauch, 26. SSW am 14.08.2007, 14:24 Uhr

also bei mir sah man auch bis zum 5ten monat nicht wirklich was und im vergleich, hab ich auch keinen sooo großen bauch.
aber sei froh, die chance dann gewebsrisse zu bekommen oder hinterher viel schlaffe haut am bauch ist geringer.
würd auf das reden der anderen einfach nichts geben.

fühl dich gedrückt.

liebe grüße

kugelbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(, ich auch

Antwort von Schrulle, 30. SSW am 14.08.2007, 14:28 Uhr

......also ich kann dich beruhigen.....bin auch in der 30 ssw und mein Bauchumfang ist bei 92 cm.....schmunzel.....und 5kg mehr gewicht.....meiner süssen gehts super gut und mir auch......bin froh das ich keine rießenkugel(noch nicht)vor mir hertragen muss und schon gar nicht im sommer.....und außerdem fällt das fitness-programm hinterher nicht all zu dolle aus lach lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von engelchen500, 31. SSW am 14.08.2007, 15:16 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch! Nee ehrlich, in der ersten SS gings mir wir dir - kurz vor der Entbindung hieß es, ach du bist doch erst im 6. Monat! Ich habe mich wie Bolle gefreut! Denn was willste denn mit soner Riesenkugel?! Stört doch nur. Das wichtigste ist dass es deinem Baby gut geht! Außerdem war mein Bauch nach der Geburt komplett weg - straff wie vorher, fantastisch. Ich bin aus der Klinik mit dem Baby raus, als wäre nichts gewesen! Freu dich darauf! Beim zweiten jetzt siehts ein bischen anders aus, aber es geht noch. Beim ersten hatte ich kurz vor der Entbindung einen Umfang von 97 cm!
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-( ich auch

Antwort von Arizona, 31. SSW am 14.08.2007, 15:39 Uhr

Geht mir ganz genauso wie Dir, aber weißt Du was, Du mußt das positiv sehen. Was meinst Du wie schön sich Dein Bauch wieder zurückzieht nach der Entbindung wenn die Haut nicht so (durch eine Riesenkugel) gespannt wird. Du mußt bestimmt keine Angst vor einer hängenden Bauchschürze haben. So mach ich mir zumindest immer Mut ;-) Hätte natürlich auch lieber eine schöne Molle so daß alle sehen daß ich schon im 8. Monat bin, ist aber leider nicht so. Kopf hoch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von triene09, 37. SSW am 14.08.2007, 15:41 Uhr

Also, ich habe einen Umfang von 97 cm, und mittlerer Weile ca. 8 kg mehr auf der Waage. Eigentlich sehe ich aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt und trage alles nur vorne, kann also nicht sagen, dass ich nicht eine Kugel hätte :0) -Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber, nicht so auseinander gegangen zu sein. Freu Dich doch drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von mottesmama, 34. SSW am 14.08.2007, 16:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinen so dicken Bauch. Am Schluss etwa 103. Das wurde bei jeder mehr. 110. 115. Ich finde, das ist dann echt kein Spass mehr.
Hör nicht auf so blöde Kommentare (ich weiß, leicht gesagt). Und über das Baby sagt es gar nichts aus. Mein erster war 3850 g schwer, also auch kein Zwerglein...
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von Melody1, 34. SSW am 14.08.2007, 17:11 Uhr

Hallo
ich kann dich da nur beneiden. Mein Bauch ist irre groß mittlerweile (Umfang weiß ich nicht) und ich habe 17Kg zugenommen. Mein Gewicht geht kontinuierlich hoch obwohl ich nicht das Gefühl habe wirklich mehr zu essen wie früher. Aber dieses Gefühl hat man ja meistens wenn man zunimmt ;-)
Also sei einfach froh und an blöde Kommentare oder Sprüche, Bauernweisheiten die nerven muss man sich einfach gewöhnen, hab ich gleich gelernt als ich schwanger geworden bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minibauch :-(

Antwort von pfirsichkern, 36. SSW am 14.08.2007, 17:46 Uhr

Bin 36.SSW und hab nur einen Umfang von 94cm.
Sei doch froh, dann hast nicht so viele Rückenschmerzen und deine Haut reißt evtl. nicht so doll!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte bei der Geburt Umfang von 74cm... o.T.

Antwort von mama4, 20. SSW am 14.08.2007, 21:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.