Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 26.09.2020, 14:55 Uhr

Mens artige schmerzen

Also bei mir waren Unterleibschmerz und ausstrahlung in den Rücken immer Wehen.

Ich persönlich würde lieber zur Kontrolle gehen.

Höher dosiert Magnesium einnehmen.

Frag dein Arzt ob du Toko - Öl
(Bauch einölen) nehmen sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Menstruationsartige Schmerzen SSW 35

Hallo zusammen :-) Ich habe seid heute morgen starke unterleibsschmerzen Schmerzen ähnlich wie sehr starke Menstruationschmerzen, aber keinen harten bauch! die schmerzen sind auszuhalten aber sehr sehr unangenehm.... und die haben nicht wirklich einen Abstand, sind die ganze ...

von JuliaBEC, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruationsartige Schmerzen?!

Hallo an alle, Ich habe heute positiv getestet (4+3) und bin etwas überrascht. Ich habe unregelmäßige Zyklen und habe bereits seit 5tagen das Gefühl ziemlich bald meine periode zu bekommen. Habe immer wieder wie vor und bei der men's unterleibsziehen, sodass ich wirklich sie ...

von Yourie, 4. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen,morgen startet Urlaubstrip :-(

Hi Mädels, Ich bin etwas verwirrt. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Wie der Titel schon sagt, habe ich komische,stärkere Schmerzen im Unterbauch. Mensartig, aber dennoch anders. Ich weiß, dass Bänder sich dehnen, aber mir sagte der Arzt heute, es sei zu früh ...

von Lina_87, 6. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensstarke schmerzen und pieken

Hallo Ich habe jetzt seit ein paar tagen ganz extreme mensartige Schmerzen und seit heute do ein komisches pieksen im unterleib. Hatte vor zwei Wochen schon mal so starke schmerzen (eine Woche lang) und dann ganz plötzlich waren die wieder weg und ich Hatte ruhe und ...

von laura86, 14. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

menstruationsartige schmerzen beim laufen

hab zwar schon zwei kids, aber bei denen hatte ich immer direkte wehen, die ich auch sofort als solche erkannt habe. nun hab ich seit zwei tagen immer mal wieder einen harten bauch, der ist auch nochmal ein ganzes stück nach unten gerutscht. seit heute morgen habe ich immer ...

von Angel89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder mensartige schmerzen - warm duschen und unverändert

ich bin soo froh, dass ich morgen wieder zum FA muss. hatte ja letzte Woche schon 2 mal geschrieben, dass ich diese Mensartigen schmerzen habe, mit ziehen in den Oberschenkel und ab und an harten bauch. meine FÄ sagte das seien muttermundwirksame wehen (inerhalb von einer ...

von Drachenzauber, 36. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens-artige Schmerzen

Oh man ey jetzt hatte ich 3 Tage ruhe aber heute ist es besonders schlimm......renne ständig auf Klo mit nem Klos im Hals weil ich solch bammel hab... weiß ja das solch Symptome normal sind aber so extrem hatte ich das bei den anderen ...

von LayaAnn, 6. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand? mensartige schmerzen

hi mädels, ich habe am 11.7 meine Tage bekommen. Allerdings nur ganz kurz und eigentlich auch nur altes Blut. Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder leichte mensartige Schmerzen. Ein SSTest am 10.7 war negativ. Wann ist es denn sinnvoll den nächsten Test zu machen? Erst wenn ...

von baby12345 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

was ist das? mensartige schmerzen

halli hallo, ich habe folgendes anliegen. bin jetzt ende 37 ssw und habe seit einer woche senkwehen/ übungswehen. seit gestern habe ich richtig unangenehme mensartige schmerzen die bis in den rücken ziehen. meine symphyse tut höllisch weh vorallem beim liegen, drehen oder wenn ...

von lola1987, 37. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.