Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04, 31. SSW am 02.07.2010, 14:59 Uhr

meine mutter hatte 3 schlaganfälle

und bei ihr sieht es aus wie bei deiner mutter, aber sie nimmt ihre enkel regelmäßig und ich glaub das hilft.
wenn sie sich nur einschließt ist das klar, das hört sich nach depressionen an! geh mal mit zum arzt oder informier ihn mal darüber!!!
meine mutter hatte damals den ersten schlaganfall 2monate nach der geburt meiner tochter,den 2 direkt am selben tag im kkh und den ritten genau 1 jahr später,der war richtig stark und sie hat glück gehabt das es so ausging.
viel helfen kann man nicht einfach da sein für sie und immer wieder fragen ob sie was mit euch machen will,die kleine auch mal abgeben dort das sie allein was mit ihr macht, du wirst sehen das wirkt wunder!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Mutterschutz wieder einmal =)

Hallo ich hab folgende Frage, und zwar fange ich am 01.07. meine Ausbildung an. Darüberhinaus arbeite ich in diesem Betrieb schon seit über 2 Jahren, neben der Schule. Mein Mutterschutz beginnt am 25.07. Meine Frage ist jetzt die, ob ich dann während des Mutterschutzes gar ...

von yessyca89, 31. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz / Gehalt

Hallo ihr lieben! Habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich zwar Gehalt bekommen habe ( das ist ja schonmal gut ;-)) aber nur ca 60 Prozent. Bin seit 11.06. in Mutterschutz-reduziert sich das Gehalt dann? Irgendwie ist die Info dann wohl an mir vorbei gegangen. Was ...

von mamalou2005, 37. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

können das die Mutterbäner sein?

ich habe heut schon den ganzen Tag so ein ziehen auf der linken seite. (echt unangenehm) können das die Mutterbäner sein? Und wenn ja kann das auch sein das sie mir schon den ganzen tag weg tun? kann das normal sein? oder soll ich morgen mal zum Arzt gehen.? habe sonst fest ...

von Klapperstorch, 9. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Muttermund, Bitte um Hilfe!

hallo an alle die noch wach sind. :-) ich hab mal ne Frage. hatte heut VU. beim abtasten hat mir meine FÄ gesagt, dass sie meinen Kleinen spürt und dass er mit dem Kopf sehr tief im Becken ist und sich quasi schon bereit gemacht hat für die Geburt. der Muttermund ist ...

von incikiz, 35. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Mutterpasseintrag

Hallo. Ich komme eben von FA wieder und hab mal in mein Mutterpass geschaut. Da steht bei Vaginale Untersuchung C1 (aber die römische 1) und in Klammern 2, derb geschlossen. Hab natürlich bei der Untersuchung selbst davon nichts gehört, sonst hätte ich da ...

von xIntirax, 16. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgesetz, wer kennt sich aus?

hey, und zwar geht es um eine Bekannt von mir. Sie ist in zwischen in der 13 woche schwanger und arbeitslos. Sie wurde anfang März gekündigt während der Probezeit, weil sie 2 Wochen krank war, was rechtlich gesehen ja völlig in ordnung ist. Was sie jedoch damals nicht wusste ...

von prinzessin87 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Es war eine Mutter...

... die hatte 4 Kinder Sowas von unwichitg,aber ich finds toll!! Mein erstes Kind ist ein Herbstkind, mittags geboren. Mein zweites Kind ist ein Winterkind und nachts geboren. Mein drittes Kind ist ein Frühlingskind,geboren am ...

von Sif, 28. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand, warum ein FA im Mutterpass...

die Herzaktion in der 11. SSW in Klammer setzt, also (+), obwohl das Herz schlägt und man es natürlich auch sehen kann?? Bei meiner ersten SS war immer ein + drin. Ich glaub ich muss da morgen anrufen. Nicht dass das was mit meiner erhöhten NF von 2,9 zu tun hat und mit dem ...

von Rehauge79, 13. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgesetz? Da geltend?

Hallo, hab da mal ne Frage..... Bin zur Zeit im Beschäftigungsverbot (seit Gestern). Ich Entbinde am 16.09.2010. Habe vor 2 Tagen von ner Kollegin erfahren (nicht vom Chef selbst, der hat noch nix zu mir gesagt, aber man macht sich ja solche gedanken) das der Laden in dem ich ...

von MissDiana, 27. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgesetz-kennt sich da jemand aus?

Das habe ich Fr. Bader geschrieben: "Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit meinem Frauenarzt, dieser meinte, wenn ich meinem Arbeitgeber schriftlich bestätige, dass es mein eigener Wunsch ist, weiterhin abends zu arbeiten, dürfte es keine Probleme geben. Stimmt das? Ich ...

von aby, 9. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.