Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 25. SSW am 11.12.2009, 15:45 Uhr

Meine Tochter 2 Jahre hat mir in den bauch getreten.......

.....beim wickeln!
Es tat mir nicht weh, habe jetzt auch keine Schmerzen!!!
Sorgen mache ich mir dennoch......das Baby ist doch geschützt oder????

LG Romina

 
4 Antworten:

Re: Meine Tochter 2 Jahre hat mir in den bauch getreten.......

Antwort von Dabini, 24. SSW am 11.12.2009, 15:49 Uhr

ich glaub wenn du keine schmerzen hast und dir nichts irgendwie "anders" vorkommt, brauchst du dir denke ich keine sorgen machen. Das Baby ist ja absolut super in unserem Bauch geschützt. Mir ist kürzlich mein Kater mit mit Anlauf auf den Bauch gesprungen, war auch alles okay!

Ich möchte keine Ferndiagnose stellen, aber ich denke, dass alles okay ist! Und wenn du dir doch zu unsicher bist oder dir irgendwas komisch vorkommt, lieber einmal mehr zum FA!

Liebe Grüße
Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter 2 Jahre hat mir in den bauch getreten.......

Antwort von KatrinP77, 21. SSW am 11.12.2009, 16:08 Uhr

Bis zu einem bestimmten Grad ist das Baby recht gut durch das Fruchtwasser und die Huelle vor Stoessen geschuetzt. Vorsichtiger muesstest Du sein, wenn eine Vorderwandplazenta bei Dir diagnostiziert wurde.

Wenn Du Dir Sorgen machst, sprich mit Deinem Arzt.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter 2 Jahre hat mir in den bauch getreten.......

Antwort von chrisy1205 am 11.12.2009, 16:20 Uhr

Hi,

mein Großer hat mir bei Wickeln auch leider oft in den Bauch getreten, als ich mit Nr.2 ss war. Ist abe nix passiert, das Baby ist ja durchs Fruchtwasser geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter 2 Jahre hat mir in den bauch getreten.......

Antwort von mamafürvier am 11.12.2009, 21:16 Uhr

Das ist mir auch x mal passiert wie sicher auch jede Mama, die schon ein kleines Kind hat. Habe noch nie gehört, daß da einer wirklich was schlimmes passiert wäre.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.