Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von üpoi, 19. SSW am 26.01.2010, 11:10 Uhr

Meine Nerven liegen blank

Seit gestern habe ich vermehrten Juckreiz,habe mir einen Pilz eingefangen. Habe mir heute Biofanal aufschreiben lassen,da ich eine riesen Angst habe eine aufsteigende Infektion zu bekommen. Dann habe ich heute zufällig im Kiga einen Aushang gelesen das Ringelröteln aufgetreten sind und jawohl Ninas Freundin ist betroffen. Ich könnte wahnsinnig werden.Ich versuche mich von allen was geht fernzuhalten aber irgendwie verfolgt mich das Pech. Meine Nasennebenhöhlen machen mir das Leben schwer alles verstopft wegen einer verschleppten Grippe,Schmerzen ohne Ende.

Ich hoffe das mein Matzel das alles wegsteckt,der Gedanke das jetzt was passiert macht mich verrückt.

LG,heute bin ich fertig mit der Welt,Heike

 
5 Antworten:

Re: Meine Nerven liegen blank

Antwort von KleinerKäfer, 32. SSW am 26.01.2010, 11:17 Uhr

Hattest du bereits Ringelröteln?? Wenn ja, dann kannst du sie glaub gar nicht mehr bekommen!! Ansonsten würde ich gleich mal beim Arzt anrufen und nachfragen was du machen kannst!!
Ansonsten ne Gute Besserung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven liegen blank

Antwort von ingrid71, 27. SSW am 26.01.2010, 11:18 Uhr

Oh! Das glaub ich dir gerne.
Wünsche dir das ihr alles gesund übersteht.
Hol dir doch was pflanzliches Abwehrstärkendes aus der Apo.
Schaden tuts ja auf keinen Fall.
Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven liegen blank

Antwort von karibiksonne, 22. SSW am 26.01.2010, 13:12 Uhr

hallo.ich hatte auch ne nasennebenhöhlenentzundung am anfang der schwangerschaft mein arzt hat mit silicea verordnet 3 mal 5 globuli.nach 3 tagen war es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven liegen blank

Antwort von NoraBora, 9. SSW am 26.01.2010, 13:30 Uhr

Ich habe auch manchmal eine Pilzinfektion (v.A. wenn ich sehr gestresst bin), habe daher auch gleich den FA gefragt, wie es in der Schwangerschaft aussieht - und wir können weiterhin diese Creme und Zäpfchen verwenden.
Nasennebenhöhlen ist bei mir seit Jahre ein Problem - inhalieren wirkt da wirklich Wunder. Ich hasse inhalieren, mache es nun aber jeden Tag und dann wird es auch schnell besser.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven liegen blank

Antwort von reicka am 26.01.2010, 20:48 Uhr

Hallo,

Wenn deine Tochter noch keine Rr hatte und Du auch nicht, dann gehe bitte morgen sofort zum Arzt und sage es Ihm. Du mußt getestet werden ob Antikörper da sind. Bis zur 21 Woche sind Ringelrödeln gefährlich für das Ungeborene.
Und Ringelrödeln haben nichts mit Rödeln zu tun.

Diese Dinger sind übrigens Ansteckend solange man nichts sieht. Haben die Kinder ausschlag oder rote backen oder andere Symtome ist der Infekt schon fast überstanden und nicht mehr ansteckend.

Ich wünsch Dir alles Gute.
Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.