Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.04.2022, 18:50 Uhr

Meine Erfahrung mit früher Wachstumsretardierung/IUGR

Bei unserer dritten war es ähnlich
In der 24.Woche fiel auf das unsere Maus bereits um 6 Wochen zu klein war
Der Degum ll Spezialist war aufgrund von Auffälligkeiten die er im Ultraschall angeblich gesehen hat von Trisomie 18 fest überzeugt,er sprach auch bevor irgendetwas abgesichert war von Abtreibung und logsogar dass alleBabys mit Trisomie 18 versterben was ja definitiv nicht stimmt,das wirklich schlimme war dass er sich danach völlig verweigert hat und uns die Ergebnisse nicht ausgehändigt hat und sich sowohl wenn man anrief als auch wenn man persönlich kam verleugnen ließ

Erst in der nächsten Praenatalambulanz wurde uns die Angst ein wenig genommen,der Arzt konnte überhaupt keine Deformationen sehen,und auch die von ihm nachgeforderten Laborergebnisse wiesen keinerlei Auffälligkeiten auf.

Unsere Tochter kam zum Termin mit 43 cm und 2345g,die einzigen Probleme die sie hatte kamen von der Fruchtwasserpunktionen weil dabei kindliches Blut in meinen Kreislauf gelangt ist undicht seitdem Antikörper gebildet habe,sie hatte eine schwere Gelbsucht.

Meine Tochter wird bald 6 ist vollkommen fit,immer noch ein bisschen kleiner als andere Kinder ,aber ich selber hab keine 1,60

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.