Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078, 27. SSW am 09.01.2009, 9:44 Uhr

Mein mann..

Mein Mann war sich bei der ersten Geburt nicht sicher, ob er mit will oder nicht. Er hatte wirklich Angst, etwas zu sehen, was ihn später nicht mehr los lässt (viel Blut oder dergleichen)

Wir haben uns dann im GVK ein paar Bilder von einer Geburt angesehen, die die Hebamme mitgebracht hatte. Das hat ihm die Angst genommen und er ist mitgekommen. Wenn er aber trotzdem nicht gewollt hätte, wäre ich auch allein gegangen, zwingen wollt ich ihn nicht.

Bei der zweiten Geburt haben wir gar nicht weiter drüber gesprochen...er kam mit.

Und bei der dritten??? Erst gestern sagte ER zu mir: "Ich komme aber wieder mit!!!" *gg* also wird er auch wieder dabei sein.

Ich bin so ein Typ, der braucht Beistand in solchen Situationen...und ich muss sagen, mir hat die Anwesenheit meines Mannes sehr geholfen, ich konnte mich ganz und gar fallen lassen, hatte keine Probleme.

Auch wenn er nicht viel tun konnte...aber er hat mir gut zugeredet...und genau soetwas brauche ich!!!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame dritte Geburt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.