Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 21. SSW am 08.01.2009, 20:49 Uhr

Isss das normal???

aufeinmal Luftprobleme und Gesicht fühlt sich total aufgedunsen an. Is es aber nicht aber ich fühle mich so. Seit paar Tagen is mein Bauch jetzt direkt unterm Busen etwas nach vorne gegangen. Seitdem kann ich nicht mehr wie ich will. Grosse Runden Laufen oder so....Morgens fängt es damit an dass ich extreme Hitzewallungen bekomme und in die frostige Kälte stehen muss sonst dreh ich durch. Kennt das jemand?? Woher kommt das?
dann hab ich das gefühl das ich echt kurzatmig werde. Gut hab auch schon 7 Kilo mehr :( aber das Gefgühl hab ich erst seit paar Tagen. Dazu sind meine *sorry*Möpse ins unermessliche gewachsen. Is in dieser Woche irgendwie ein Wachstumsschub oder so?? Fühle mich grad einfach nich sooo wohl und würd gern stämdig Beine hochlegen bin ständig genervt von meinet kleinen(2 Jahre) ach ich weis auch nicht. blutdruck is ok , eiweis hab ich auch nicht trotzdem hab ich hollenschiss vor einer Gestose.....
Liebe Grüsse Caro

 
2 Antworten:

Re: Isss das normal???

Antwort von Winterschlumpf am 08.01.2009, 21:06 Uhr

Du hast jetzt also schon "Bergfest" gehabt. Luftnot ist, denke ich normal, weil ja Deine Lunge auch nicht mehr so viel Platz hat. Wenn sich das Kind senkt, wird das wieder besser (dauert aber noch ne Weile). Wegen Deinem Gesicht kann ich nichts sagen aber Wasseransammlungen (=Ödeme) kannst Du erkennen, wenn Du mit dem Finger ins Gewebe drückst und eine Delle bleibt. Hitzewallungen sind wohl auch wieder normal. Und gereizt war ich ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isss das normal???

Antwort von Aprilbaby67 am 08.01.2009, 22:43 Uhr

Hallo,
ich kenne das ich hatte das etwa Mitte der Schwangerschaft auch,ich hatte das Gefühl das ich nicht mehr atmen kann und ständig nach Luft schnappen muß,alles hat gekribbelt,bis ich bei meiner Freundin zu Besuch war,sie ist Gynäkologin und meinte zu mir Du hyperventilierst,habe so hektisch geatmet aus Angst nicht genug Luft zu bekommen das ich völlig übersäuert war,beobachte mal wie Du atmest,vielleicht liegt es daran,mir war schwindelig,heiß und kalt,und dazu kommt wie die Vorrednerin schon sagt das alles Organe weniger Platz haben und Du Luft schluckst und sich dann der Magen aufbläht.
Hat sich bei mir bis zu Panikattacken gesteigert,nur durch Hyperventilation.
Versuch Dich zu entspannen,ich weiß wie schwer das fällt,war auch ein Hormonmonster,mein Freund meinte ich sei total wesensverändert und er käme wieder wenn das Kind da wäre....
Ich denke eine Getose läßt sich anhand Deiner Werte ausschließen.
Wird alles wieder gut,alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.