Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jabeni am 10.12.2012, 20:33 Uhr

Mein Mann zeigt so wenig Interesse an dem Baby

Hallo!

Bin ein wenig traurig. Bin in der 30. Woche schwanger mit unserem Wunschkind, welches mein Mann und ich uns seit über 2 Jahren gewünscht haben.

Und von meinem Mann kommt irgendwie nur Desinteresse. Alles interessiert ihn von Fußball bis zum Wetter nur das Thema Baby nicht.

Ich les hier immer von allen, wie interessiert doch eure Männer sind, Mensch bin ich alleine mit solch einem Exemplar geschlagen?

Der Herr hat keine Ahnung, in welcher Woche oder Monat ich bin. Alles, was das Baby braucht orgnisiee ich, er meckert nur rum, was das alles kostet. Wenn ich ihn mit ins Geschäft schleife und sage, dass und das suchst du jetzt aus, fängt er einen Monolog an, dass die Preise eine Unverschämtheit sind und greift schließlich fluchend aber zielgerecht zum billigsten Produkt, nicht ohne 10x nachzufragen, ob das Kind es den wirklich braucht.

Wir haben auch keinen Namen bisher, er findet alle meine Vorschläge blöd, hat aber keine eigenen. Dabei ist das Baby sogar sein Wunschgeschlecht.

Ich habe eine Plazenta vorm Muttermund, hatte daher schon Blutungen und muss mich ein wenig schonen, also aufpassen. Er meint, ich würde übertreiben.
Hat sich nicht einmal über die Diagnose informiert aber tönt rum, Schwangerschaft wäre keine Krankheit.
Ich finde nicht, dass ich übertreibe, ich habe gestern sogar Schnee geschippt und gehe auch noch arbeiten, obwohl mein Gyn mir bereits ein Beschäftigungsverbot vorschlug.
Wegen der unten liegenden Plazenta ist auch GV bis zur Geburt tabu, da meint er auch wieder, ich würde übertreiben. wenn ich ihm dann erkläre, welche Folgen eine Frühgeburt haben kann, hört er nicht zu. Er will sich mit dem Thema nicht beschäftigen.

Brochüren, die ich ihm hinlege mit der ausdrücklichen Bitte sie zu lesen und mir seine Meinung zu dem thema zu sagen, werden ignoriert.

Mein Mann hat noch nicht einmal mit unserem Kind durch die Bauchdecke durch gesprochen. Wenn ich abends die Spieluhr auf meinen Bauch lege und er auch schon im Bett ist, fragt er mich, was der Sch.. soll.

Er war bei der Feindiagnostik dabei, hat also sein Kind schonmal sehr live gesehen, hatte gehofft, das würde bei ihm zu einer Änderung führen. Nix.

Bin ziemlich traurig und irgendwie auch ziemlich überfordert.

Ich lag vor einigen Wochen sogar schonmal 10 Tage mit Frühwehen im Krankenhaus. er war nett und besuchte mich jeden Tag, aber irgendwie keine Angst, um sein Kind.

Er erzählt auch von alleine niemanden, dass er Vater wird. auf Arbeit weiß es nur sein Chef, weil er wo ich ins Krankenhaus musste, dort ws erklären musste.

Ich hatte ihm zu Beginn der Schwangerschaft ein kleines Buch geschenkt, so ein "ich werde Papa" Buch. er hat nicht einmal reingeschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Hey meine süßen, ich wache heut morgen auf und denke sooooo komisch iwie sieht der bauch komisch aus! dann steh ich auf stell mich vor den Spiegel und erschrecke richtig!! Das sieht so aus als hätte meine Maus sich komplett nach oben verkrümelt, unten ist der bauch ernsthaft ...

von goodhope24, 34. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann gefällt der Name net für unser Baby!!

so da ham wa wieder das problem mit der Namenssuche!!! ich habe eigentlich einen schönen namen,den bisher jedem gut gefallen hat.(außer meiner mutter;-) ) aber alle sagten oh wie schön nur mein mann meinte ne so heißt der net!! der steht immer auf namen wo jeder 3 schon ...

von bifi, 24. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.