Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamamitHerz, 15. SSW am 10.12.2012, 21:16 Uhr

Mein Mann zeigt so wenig Interesse an dem Baby

Also ich hatte auch so ein ähnliches Exemplar zu Hause. Aber nicht ganz so schlimm. Wenn er was aussuchen sollte hat er das auch gemacht. Aber gemeckert was es alles kostet hat er auch. Er hat auch nie wirklich mit dem Baby geredet oder den Bauch gestreichelt. Es war damals aber auch nicht geplant. Er wollte nicht vor 30 Kinder. Beim ersten war er dann "erst" 24 und ist grne feiern gegangen. So sobald die kleine da war hat er sich wo es ging um sie gekümmert. Er ist ein super Vater und die zwei albern immer rum und lieben sich. Sie ist jetzt 14 Monate alt. Ich bin in der 15Ssw mit Nr 2 schwanger und wir freuen uns total. Er ist ganz anders. Hat schon ne Woche nach dem Test nach Babysachen geschaut und er streichelt meinen Bauch nun auch immer. Seit ich gesagt habe das ich es spüre legt er immer die Hand drauf und wartet...und beim ersten musste ich n auch zwingen mal zum Arzt mitzukommen. Jetzt sagt er er will mit er besteht drauf. Ich denke echt er braucht Zeit und wenn das Baby da ist wird er auch bestimmt ein toller Vater sein. Sorry sehr lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Hey meine süßen, ich wache heut morgen auf und denke sooooo komisch iwie sieht der bauch komisch aus! dann steh ich auf stell mich vor den Spiegel und erschrecke richtig!! Das sieht so aus als hätte meine Maus sich komplett nach oben verkrümelt, unten ist der bauch ernsthaft ...

von goodhope24, 34. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann gefällt der Name net für unser Baby!!

so da ham wa wieder das problem mit der Namenssuche!!! ich habe eigentlich einen schönen namen,den bisher jedem gut gefallen hat.(außer meiner mutter;-) ) aber alle sagten oh wie schön nur mein mann meinte ne so heißt der net!! der steht immer auf namen wo jeder 3 schon ...

von bifi, 24. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.