Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 12.11.2020, 12:43 Uhr

Mein Kämpfer hat es nicht geschafft

Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ihr meine Geschichte verfolgt habt, aber mein kämpferlein hat den Kampf heute Nacht verloren am Montag fingen ja ganz leichte braune Schmierblutungen an und Dienstag morgen war ich ja beim Arzt. Dort schlug das kleine Herzchen noch aber es war nicht richtig gewachsen. Ich wusste sofort dass es nicht gut ausgeht. Eine Mama spürt das die Ärztin war noch zuversichtlich und ich sollte nächste Woche wieder kommen. Sie meinte dann hätte es bestimmt alles aufgeholt. Aber ich wusste es im inneren , dass es nicht so sein wird. Mein Mann war voller Hoffnung dass alles gut werden würde und es nur meine Angst wäre, die meint, dass es zu Ende geht. Gestern bekam ich nachmittags Etwas mehr Blutung. Ich richte mich viel aus, sowie das mit einem 17 Monate alten kleinen Mann möglich war. Ich ging mit dem kleinen gestern Abend ins Bett und die Schmerzen wurden doller. Aber erträglich. Mein Mann küsste noch meinen Bauch und sagte, es wird alles gut. Ich weiß das. Ich sagte zu ihm, nein Schatz, unser Baby stirbt gerade. Ich spüre es. Nachdem der kleine eingeschlafen war, legte ich meine Hand auf mein Baby und sagte : es ist ok wenn du jetzt gehst. Du musst nicht mehr kämpfen. Du darfst los gehen. Wir beide haben soviel gekämpft die letzten Wochen. Aber wenn du gehen möchtest, dann geh mein kleiner Engel. ich bin dann um halb elf eingeschlafen. Um halb zwei diese Nacht wurde ich vor schmerzen wach. Ich konnte nicht stehen , nicht gehen. Es waren wie Wehen wenn eine Geburt los geht. Also nicht wie am Ende, sondern wie wenn die Wehen anfangen. Nur kontinuierlich und nicht in Abständen. Mein Mann wollte mit mir ins Krankenhaus fahren. Aber wozu. Ich wusste , jetzt ist es soweit. Ich wollte alleine sein. Ich bin immer wieder auf Klo und runter auf die Couch. Die Blutungen waren nun stärker. Um 4:15 Uhr bin ich dann vor schmerzen gekrümmt wieder auf Klo und es kam
Ein Schwall raus. Es machte richtig Plop. Ich konnte nichts im Klo erkennen weil alles tot war. Was aber auch gut ist, denke ich. Von da an hörten die Schmerzen schlagartig auf. Also nur noch wie normale Perioden schmerzen. Ich wusste, es war vorbei. Ich konnte direkt heute morgen zur Ärztin. Gott sei Dank zu meiner. Ich dürfte direkt durch ins Behandlungszimmer ohne vorher ins Wartezimmer zu müssen. Sie machte Ultraschall und es war weg. Man konnte nur noch Blutungen Sehen. Sie sagte, mein Körper hat es alleine geschafft und ich hatte meine kleine Geburt. Nächste Woche muss ich zur blutabnahme und nochmal Ultraschall. Es sah aber gut aus, dass ich keine Ausschabung brauchen werde. Was ich jetzt sehr hoffe. Wenigstens das jetzt. Ich bin tottraurig und verstehe es nicht. Warum musste ich letzte Woche wieder solche Hoffnung haben. ?! Nachdem ich es doch schon wusste. Warum musste plötzlich alles gut sein und ich der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Warum?! Sie meinte, wenn wir es erneut probieren möchten, könnten wir das sofort tun. Der Zyklus würde jetzt bei null anfangen. Letzte Woche dachte ich, ja das möchte ich, wo der Termin zur Ausschabung stand. Aber ganz ehrlich, gerade weiß ich es nicht mehr. Ich werde Ende nächsten Monat 42. und ich hätte nicht mehr viel Zeit. Aber ich will und kann das nicht nochmal ertragen. Das würde ich psychisch nicht verkraften , glaube ich. Ich würde doch in tiefe Panik verfallen bei einem positiven Test vor Angst. Ich bewundere euch, die schon mehrere Fehlgeburten hatte und trotzdem die Kraft und Zuversicht hatten. Wie seid ihr mit der Angst umgegangen? Wie habt ihr das überhaupt überwunden ? Ich fühle mich, als wäre ein Teil von mir selbst gestorben. Es tut mir leid, dass ich euch jetzt mit diesem ganzen Text zumülle bitte verzeiht mir, für die unzähligen Worte. Ich wünsche euch allen alles gute für eure Babys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.