Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 19.07.2015, 8:43 Uhr

Mehrfach Mamas gefragt!

Ja, genau davor hab ich angst! War Anfang des Jahres wegen einer heftigen Kolik dort, und egal was ich ihm sagte, er brachte immer das falsche mit... dann mach ich das lieber selbst, und weiß, dass ich im Wochenbett im kkh nicht nur tangas im Koffer hab

Aber das sind männer, die haben glaube ich nicht so den Überblick was praktisch ist und was schick. Die denken nur : Unterhose? Passt! Und packen das ein.

Ja, ich werde wohl um den 3.1. Den ks haben, aber wie gesagt, meine Erfahrung ist halt immer früher. Deswegen werde ich versuchen alles ab November fertig zu haben. In 9 Wochen hab ich auch den Zeitpunkt erreicht wo das Baby definitiv überleben kann mit medizinischer Hilfe, ab dann will ich einfach alles fertig haben. Die letzten wochen, die ich ja bis jetzt nur einmal hatte und noch nie wirklich genießen konnte, werde ich dieses mal besonders versuchen wahrzunehmen, und dann Papiere und Wohnung fertig machen ist dafür nicht förderlich.

Wie weit bist du denn heute? Ich bin 14+5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.