Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnullipu  am 17.07.2015, 8:26 Uhr

Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Hallo =)
Ich habe am Montag einen test gemacht der sofort (wie zu sehen) positiv wurde. Zuerst war ich geschockt da es nicht geplant war aber jetzt freue ich mich riesig selbst mein Mann freut sich.
Habe allerdings erst am Montag den 20.07 einen Termin beim FA hoffe das alles ok ist und das die SS in Takt ist *_* trotz ungeplant ist es einfach ein tolles Gefühl nochmal Mama zu werden
Drückt mir die Daumen
Lg
Bela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Antwort von Salatschleuder, 17. SSW am 17.07.2015, 9:08 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch :)
Ich drücke dir schonmal die Dauem für Montag :)

Na dann ging es dir wie mir...war auch mega geschockt..habe bereits einen 12 Jährigen Sohn und die SS war auch überhaupt nicht geplant...mein Mann hat mir 3 Tage lang keine Antwort gegeben so geschockt war er..und jetzt?Er freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir
Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Antwort von PandaMami, 35. SSW am 17.07.2015, 10:13 Uhr

Von mir auch alles liebe zu deiner schwangerschaft =)

wolltest ihr ga kein zweites kind oder einfach noch nicht?
wie alt ist denn das erste kind wenn man fragen darf ^o^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Antwort von Kügelchen1991, 40. SSW am 17.07.2015, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Antwort von schnullipu am 17.07.2015, 12:46 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen *_*
Doch wollten schon ein zweites Kind hatten vor 4 monaten noch eine 2 Zimmer Wohnung und er hat auch schon eine Tochter die jetzt in einem Monat 5 wird und mein großer wird in knappen 3 Wochen 7..... Also richtige Patchwork Familie..... Nur meinem Mann seine ex Freundin ist gar nicht erfreut und meint das es ihrer Tochter bestimmt nicht gefallen wird xD aber werden ja auch alle älter..... Das merke ich an meinem großen da sind jetzt schon die Kumpels fast lieber =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Antwort von schnullipu am 17.07.2015, 15:42 Uhr

Habe als leichte schmier Blutung.... Kennt das jemand? Hoffe das der Frauenarzt am Montag sagt das alles ok ist mache mir schon Gedanken.... Bei meinem großen war das nicht so aber ich weiß ja das jede SS anders ist
Liebe grüße
Bela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.