Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calimero7713 am 30.11.2011, 20:09 Uhr

man kann aus einer mücke auch einen elefanten machen... ABER

Kenne das auch.....leider mit naja blödem Ende:

vor Paar Jahren war mein Vater sehr krank.....mein Ex ist damals mit meinem Auto fort zu meinen Eltern, weil da die Winterreifen lagerten und wollte diese holen. Handy natürlich wie immer!!! zu Hause gelassen. Ich krieg in der Zeit nen Anruf.....Vater liegt im Sterben, soll sofort kommen. Ich kein Auto da, kein Freund, völlig hysterisch, wußte nicht was tun. Klar Taxi....aber ich dachte da nur ich kann doch nicht mit Taxi zu meinem sterbenden Vater ins KH...weiß nicht warum aber das war so abwegig für mich....naja lange Rede kurzer Sinn: iwann kam er dann, bin ihm noch fast vors Auto gerannt...als ich im KH ankam war mein Vater gerade verstorben...war also nicht bei ihm. Das nehm ich meinem Ex heute noch übel und die ersten Worte meiner Mutter damals: nicht mal zum Tod deines Vaters kannst du pünktlich sein....klasse oder?!

Also von daher kann ichs voll verstehen und würde da auch ausflippen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.