Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami02.0, 12. SSW am 22.01.2024, 9:30 Uhr

Mamis von 20 bis 30 Jahre

Hallo liebe Mamis/werdende Mamis,

ich bin 25 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind (12 ssw). Unser erstes Wunder ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt.
Gibt es welche unter euch die im selben/ähnlichem Alter sind? Würde mich über Austausch freuen

Liebe Grüße an alle

 
12 Antworten:

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von bemybee, 12. SSW am 22.01.2024, 9:45 Uhr

Guten Morgen :)

Ich bin frische 24 und mit meinem ersten Glück schwanger (12SSW) :)
Ganz schön aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Motte98, 20. SSW am 22.01.2024, 10:05 Uhr

Hey! Ich bin im Oktober 25 geworden und nun in der 20 SSW mit unserer kleinen Maus. Wird bei uns das erste Kind.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mami02.0, 12. SSW am 22.01.2024, 11:19 Uhr

Guten Morgen ,

schön dich kennenzulernen. Wir sind ja in der selben Woche . Bist du auch schon aufgeregt zu erfahren wer es wird? Es ist wirklich aufregend und wenn die Kleinen erst da sind wird es mit jedem Monat noch aufregender Sie wachsen zu sehen ist so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mami02.0, 12. SSW am 22.01.2024, 11:25 Uhr

Guten Morgen ,

schön dich kennenzulernen :) Es ist sicher aufregend für dich/euch Wisst ihr schon was das Baby wird? Ich kann es kaum erwarten das Geschlecht unseres Babys zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Motte98 am 22.01.2024, 11:49 Uhr

Oooh ja, sehr aufregend alles!!! Wir haben den NIPT bei 11+6 machen lassen, und 2 Wochen später erfahren, dass wir unser kleines Wunschmädchen bekommen.
Tatsächlich spüre ich sie jetzt auch schon treten, das ist sooo ein schönes Gefühl. Am Freitag habe ich den Termin zum 2. großen Ultraschall. Darauf freue ich mich sehr!
Habt ihr auch den NIPT machen lassen? Oder wartet ihr darauf, bis sich euer Baby im Ultraschall outet?
Wenn du magst, kannst du mir auch eine direktnachricht schreiben - dann könnten wir uns da auch weiter austauschen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Michelle2007, 26. SSW am 22.01.2024, 12:49 Uhr

Huhu
Bin 27 und momentan schwanger mit Prinzessin nr.2 ssw 26 und die zweite Schwangerschaft geht Definitiv schneller voran wie die erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mami02.0, 12. SSW am 22.01.2024, 16:09 Uhr

Hey

Schön dich kennenzulernen Da kann ich dir nur zustimmen Wenn man schon eine Prinzessin hat dann vergeht die Zeit wie im Flug Und beide wachsen so schnell Die zweite Schwangerschaft ist bei mir auch irgendwie lockerer auch von den Symptomen her Oder es kommt mir nur so vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mami02.0, 12. SSW am 22.01.2024, 16:13 Uhr

Hey :),
Ich hab dir privat geschrieben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von bemybee, 12. SSW am 22.01.2024, 18:35 Uhr

Ich bin mega mega aufgeregt!! Am anfang ging es ja noch, aber da ich mich jetzt immer besser fühle (gesundheitlich, Symptome) und ich den Krümel so aktiv gesehen hab beim letzten US kann ich kaum noch still sitzen!
Das glaube ich dir. Bin nebenbei noch am Babysitten und habe die Kids 3 Wochen nicht gesehen. Die haben sich in 3 Wochen auch schon so extrem weiterentwickelt.. und dann ein eigenes Neugeborenes zu haben und es am eigenen Kind zu sehen wird mega spannend Hast du deinen nächsten FA Termin auch in 4 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mel19, 7. SSW am 23.01.2024, 9:13 Uhr

Hey, bin auch (noch) 25 und wieder schwanger. Unser kleiner ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Hier ist es noch ganz frisch, habe Neujahr positiv getestet und morgen ist endlich der erste Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mami02.0, 12. SSW am 23.01.2024, 11:11 Uhr

Ja ich hab meinen nächsten Termin auch in 4 Wochen. Aber am Ende des Monats habe ich Feindiagnostik und ich freue mich schon so sehr das kleine Herzchen zu sehen Habt ihr den Bluttest machen lassen? Bald kommen die Ergebnisse und wir erfahren dann wer es wird Kann es kaum noch erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis von 20 bis 30 Jahre

Antwort von Mami02.0, 12. SSW am 23.01.2024, 11:13 Uhr

Guten Morgen :),
Schön dich kennenzulernen . Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft Ich hoffe dein Termin ist gut verlaufen und du konntest das kleine Herzchen sehen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.