Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 06.06.2019, 8:51 Uhr

Mamis mit mehr Startgewicht

Ich bin auch eine mollyqueen .
^^ mit 96 Kilo Beginn .
Also ich versuche normal zu essen und gesünder. Man sieht bei mir auch noch nicht viel das wird auch dauern eh man etwas sieht .ab der 25 ssw ging es bei meiner ersten Schwangerschaft erst los . Wo man erahnen konnte das etwas ist .
Ich meide Zuckerprodukte. Generell ist eine starke gewichtszunahme für Kind und Mutter ja eher nicht gut .
Hunger ist vorhanden ja klar, aber esse deshalb keine Berge.
Eine Freundin isst Für 2 ^^ , sie ist aber auch normalgewichtig .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.