Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 06.04.2016, 21:11 Uhr

Mal wieder das leidige Thema BV

Hi ...
Bin auch Krankenschwester und muss sagen, das was man mit dir da grad macht geht garnicht.
1. sobald du angibst schwanger zu sein, muss deine Leitung mit dir zusammen eine Gefährdungsbeurteilung ausfüllen, in der steht ganz klar, was du alles nicht darfst oder schädigend fürs Baby s in kann ( das meiste davon machst du grad noch )
Diese wird als Kopie an den Betriebsarzt geschickt...und du wirst beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet.
Ich würde auch zur PDL gehen und mit denen reden...und denen sagen, was da schief läuft, viell vorher deine Leitung nochmal ansprechen.
Ansonsten darf dir jeder Arzt ein BV ausfüllen...bei mir hat es damals mein Hausarzt gemacht...ich hatte auch früh Rücken und Ischias beschwerd b und hatte auch solch nette Kollegen, die mir nicht helfen wollten und wurde nicht aus dem Stationaalltag ausgepflanzt, meine Gyn hat auch nur gesagt " sie hätte auch gearbeitet, dann können alle anderen das auch " eine Kollegin von mir ist zu 2-3 Ärzten, bis es ihr einer ausgestellt hat.
Ich drucke dir feste die Daumen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.