Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 18:44 Uhr

Mal wieder Thema Bianca!

Und dann nochmal zu dem Thema das ihr Kind ein wunschkind ist..
Dann ist sie eben so jung und hat sich ein Kind gewünscht, naund?

Soll sie lieber rumlügen wie 99% der Jugendlichen und sagen es ist ausversehen passiert?

Sie hat doch recht damit das viele zu doof zum verhüten sind und DESWEGEN schwanger werden (kein angriff gegen euch) weil sie alkohol mit der pille kombinieren, das kondom reißt und sich nichtmal die pille danach holen und so weiter!
Ich bin jetzt mit 18 schwanger geworden, es war nicht geplant aber ich stehe dazu das wir einfach nicht verhütet haben.
Und wenn viele jetzt zu mir sagen ich bin zu dumm zum verhüten lache ich darüber, denn ich habe es erst gar nicht getan und erzähl nicht irgendwas von Pille hat nicht gewirkt.

Sie aht sich mit dem willen hier angemeldet euch kennenzulernen, euch zu berichten UND euch die wahrheit zu sagen!
Und das finde ich bemerkenswert das sie so jung ist und zugibt das es ein Wunschkind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.