Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 16.06.2010, 21:14 Uhr

Gut ich antworte, damit ihr zufrieden seid!

Vor 19 Jahren hatten wir auch noch (fast) nen Kaiser.....da war es doch noch ganz anders. Heute sind die medizinischen Erkenntnisse viel weiter und mal ehrlich, wer schadet denn seinem Kind freiwillig? Ich meine, warum MUSS man etwas machen, was dem Kind nicht gut tut? Ich kann ja sogar verstehen, dass sie sich darauf gefreut hat, ihrer Kleine Beikost zu geben, das geht wohl jeder Mutter so, jede Mutter freut sich auf den nächsten Step. Aber trotzdem sollte jede Mutter um das wohl ihres Kindes bemüht sein und es nicht ''älter machen'' als es ist. Wenn die kleinen gerade geboren sind, können sie den Kopf und den Rest des Körpers nicht nicht halten und kontrollieren. Da würde ich doch nicht mein Kind nehmen und es in den Hochstuhl setzen, nur weil ich finde, dass das toll ist. (das war nur ein Beispiel, das hat Bianca nicht gemacht)
Weisst du, wir wollten ihr nur Tipps geben. Und sehr freundlich bist du auch nicht gerade in deinem Posting.....also von daher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.