Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 19. SSW am 12.04.2012, 21:24 Uhr

Mal wieder Angst :-(

Hallo Mädels,

seiddem Jenny ihr Baby verloren hat, hab ich echt Angst irgendwie....

Habe immer mal in der Schwangerschaft fast flüssigen Ausfluss und habe dann immer Angst, dass es Fruchtwasser sein könnte, in geringen Mengen. Habe irgendwie totale Angst, dass es mir auch passieren könnte. Ich glaube ich muss das wirklich mal am Montag ansprechen, wenn ich meinen Termin beim Frauenarzt habe.
Hatte mich vor kurzem auf den Bauch gelegt und es tat weh, so das ich schon Angst hatte das die Fruchtblase wie ein gefüllter Balon so in die Seiten gedrückt wird und damit ich auch Fruchtwasser verlieren könnte... Träume auch ständig solche schlimmen Dinge, ich hoffe einfach das nichts passiert...

Gibts jemanden der auch solche ängste hat??

Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen.

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von hopsi79, 21. SSW am 12.04.2012, 21:45 Uhr

du bist mit deinen ängsten nicht alleine!!! ich denke,daß jeder hier sich irgendwie sorgen macht...und so ein fall wie jenny ist ja auch seltener-gott sei dank-...ich hatte anfangs ständig blutungen,jetzt auch ausfluss(sehr wässrig z.T.),harter bauch usw... erfreu dich an den positiven dingen und fang an deine ss zu geniessen...sie ist soschnell vorbei und du wirst sonst irgendwas bereuen...also kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von Jazzy09, 27. SSW am 12.04.2012, 21:58 Uhr

Huhu,

du bist da nicht die Einzige!! Mir gehts/gings auch so, habe in der vorangegangenen Ss eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, davor eine frühe FG und seitdem natürlich viele Ängste. Bei meiner Tochter auch, aber diesesmal ists noch schlimmer, dabei bin ich nun ''schon'' in der 27. Ssw....es gibt Tage, da kann ich gar nicht geniessen, dann gibts wieder Tage wo ich es gut kann...wir müssen positiv denken :-)

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von Sarah1990, 23. SSW am 12.04.2012, 23:09 Uhr

Hallo

also ich habe natürlich auch immer mal wieder Ängste. Auch das mit Jenny war ein auslöser, dass ich dachte ich verliere Fruchtwasser. Aber in solchen Momenten denke ich mir, fühle ich mich schlecht? Hätte ich jetzt grade auch das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren wenn ich das grade nicht gelesen hätte. Das hilft bei mir meistens ganz gut.

Schönen Abend noch..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von smile-ever am 12.04.2012, 23:13 Uhr

Vielleicht magst Du dir ja in der Apotheke PH-Tester holen. Die gibt es auch als Handschuhe sagte meine FÄ mir. Vielleicht bist du dann ruhiger und hast auch Sicherheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von Tyrolean am 13.04.2012, 6:41 Uhr

hi

ohne ph teststreifen hab ich das haus nicht verlassen ;0)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von Anne87, 19. SSW am 13.04.2012, 6:46 Uhr

Hallo Sarah... Ich kann dich soooo gut verstehen... Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, wir müssen einfach versuchen positiv zu denken, immer vorwärts zu schauen und auf alles gute und das beste hoffen...
Der Fall Jenny ist selten und wir sollten einfach versuchen, Beiträge die z.B. negativ behaftet sind zu umgehen, einfach um uns selbst nicht so kirre zu machen...
Ich bin auch ohne Schwsch ein sehr sensibler Mensch und du erscheinst mir auch so...
Ich habe es mir feste vorgenommen... Viell schaffen wir das ja gemeinsam???

Liebte Grüße und viele Frauern hier empfinden das selbe wie du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Angst :-(

Antwort von suncica, xx. SSW am 13.04.2012, 10:20 Uhr

Hallo,ich weiss ist traurig wass ist Jenny passiert,tut mir leid, aber bitte du muss denken positiv und alle andere schwagnere.Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der ...

von Sarah1987, 18. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Montag ... *lang*

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch schon einmal um Rat gefragt, was ich machen soll, da ich auf meiner Arbeitsstelle ständig Zigarettenrauch ausgesetzt bin und was noch schlimmer ist, ein konzentrierter Gestank nach abgestandenem Rauchgas immer mal wieder aus der Klimaanlage ...

von Mami_RLP, 15. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Windei? Schon wieder Angst

Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve. Ich war heute beim Gyn und man sieht eine 1cm große Fruchthöhle und einen Dottersack, vllt. 3mm groß. Der Rest der Fruchthöhle ist leer. Noch kein Embryo, kein Herzschlag. Ich bin erst bei 5+4, aber mich wundert, dass man bei doch recht ...

von Ottilie2 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ausscharbung.....ich habe solche angst

habe mir bezüglich vieler Ratschläge aus dem Forum eine zweite meinung geholt. bin echt am boden zerstört,bin in der 9 woche und in der 6 ssw hat das herz aufgehört zu schlagen. habe eine überweisung ins krankenhaus bekommen.....weine nur noch.....ich habe angst....wurde noch ...

von annasz 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst das ich nicht schwanger werden kann !

bei mir wurde die schilddrüsenunterfunktion vor ca 4 monaten endeckt seitdem nehme ich jeden tag L tyroxin tabletten , am anfang waren es 25 jetzt bin ich schon bei 75. Habe viel im internet gelesen das es schwer ist kinder zu bekommen mit der schilddrüsenerkrankung kann mir ...

von yagmur24 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen :-/ Angst!

Hallo Ihr Lieben!! Hab jetzt grad n bisl Angst. Plage mich seit Tagen mit Kopfschmerzen rum wo nix hilft, kein Paracetamol etc, nur schlafen ..( nicht ganz leicht mit zwei kleinen Kindern) und so alle 2-3 Tage hab ich auch so Oberbauchschmerzen. Mein RR war in letzter Zeit auch ...

von carmeng, 17. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Hallo ihr Lieben, muss mich mal mitteilen, bin irgendwie zu nichts anderem imstande grad.. Hatte letzten Sommer 2 FG kurz hintereinander. Habe letzte Woche positiv getestet! *freu*freu*freu* Müsste Ende 5. SSW sein. Dieses Mal ist es ganz anders! Keine Blutungen, keine ...

von mama_rabstein 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

kann mir wer die angst nehmen/ähnliche erfahrungen?

hi, ich war heut bei meinem fa. eigentlich um zu kontollieren ob mein harnwegsinfekt weg ist. ich habe seit ca 2 wochen blutungen (mal mehr, mal weniger) die ihn viel mehr beunruhigt haben. (mich bis dato nicht, da ich in diesen 2 wochen in zwei verschiedenen krankenhäusern war, ...

von jenny..m 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst

Hey meine Tochter 8 Wochen alt hat einen total verschleimten Hals seit heute Abend .. Heute abend hat sie keine Luft für ein paar sek. Bekommen sie kann auch nicht aufstoßen alle 3min wacht sie auf und verschluckt sich fast ... Zwegs dem Schleim Hilfe was tun ich hab nicht mal ...

von Chocolate__X3 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.