Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307 am 18.10.2010, 21:20 Uhr

mal ne Erklärung

Hebammen und Ärzte reden nicht umsonst ....
Unter dem Himmel kann die Luftzirkulation nicht arbeiten. Wenn dann das Bett noch mit nem Nest zugeschnürt ist schon gar nicht mehr. Auch ein Baby atmet ein und aus die Luft verbraucht sich halt.
Ich find es übrigens total Banane wenn man sagt ich hab 4 Kinder und alle Leben noch ... das 5. bekommt auch wieder ein dekoriertes Bett weil es so schön aussieht. Was wär wenn ein Kind nicht mehr lebt ? Ich sag jetzt auch nicht das alle Kinder sterben die Himmel Nestchen und ne Daunendecke haben - Nein aber die Sterblichkeitsrate bei den Säuglingen ist zurückgegangen in den Letzten Jahrzenten. Warum ? Weil man aufgeklärter ist, weil Eltern den Rat der Experten annehmen.
Meine Mutter rollt auch mit den Augen wenn ich ihr sage nee ich will son Kram nicht erst recht nicht weil es total niedlich ist. Dann bekomm ich auch zu hören "1978 gab es keine Schlafsäcke- ihr hattet ne Decke und nen Kopfkissen ... Es gab keinen Maxi Cosi und Gurte hatte man eh nicht hinten im Auto .... ja und ihr lebt alle noch ...!" Ja meine Mama ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.