Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 22.01.2010, 8:46 Uhr

mal eine Frage wg. Entbindungstermin

ja ist bei jedem anders aber soweit ich weiss sind die ersten 12 wochen relativ gleich ähnlich, das heisst dann wurde sich vielleciht um ein paar Tage verschätzt aber nicht super viel.Wann wurde die SS denn festgestellt? Mal abgesehen davon, kann ein Baby einfach auch gross sein. Mir wurde auch immer gesagt das sie sooo gross ist, erst eine Woche weiter, dann zwei Wochen manchmal sogar 2,5 Wochen weiter. Sie sollte zum ET locker 4500 g haben. Bei der Geburt 38+1 war sie dann 3720g, also noch normal. Lass dich überraschen. Bei der Geburt knan man meist sagen ob das Kind schon soweit war, mein grosser war 8 tage über ET und total sauber,da war keine Käseschmiere mehr dran, die Hebamme sagte das wäre ein Zeichen das er wirklich sehr reif war und über Termin, die anderen beiden 37+0 und 38+1 waren dann sehr schmierig noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.