Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liliaceae, 29. SSW am 20.09.2014, 22:56 Uhr

Mach es!

Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Sofern es dir und dem Baby gut geht, du eine gute Nachsorgehebamme und einen Partner der dich darin bestärkt hast, dann mach es.
Ich habe mein erstes Kind auch ambulant entbunden und habe es beim zweiten, sofern nichts daziwischen kommt, wieder vor.

Mein Sohn kam um 2:30, wir haben dann noch im KH gefrühstückt und das OK des Kinderaztes abgewartet und dann sind wir um 10:00 nach Hause.
Am Nachmittag kam uns die Hebamme besuchen (sie wäre auch 2 Mal gekommen, aber es war nicht notwendig).

Am 3. Tag haben wir dann die U-Untersuchung beim Kinderazt unsres Vertrauens machen lassen, es gibt aber auch Ärzte die nach Hause kommen.

Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich sowohl eine unkomplizierte Schwangerschaft als auch eine entspannte Geburt hatte (4,5h, keine PDA/ Schmerzmittel).

Musste letztens außerplanmäßig eine Nacht im KH verbringen.... Mein Wunsch nach einer erneuten ambulanten Geburt würde wieder bestärkt

Lg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.