Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 20.09.2014, 14:40 Uhr

FG ist das Krankenhaus...

Verpflichtet mir mein Kind zu zeigen, wenn man es sich wünscht?

Meine Freundin hatte in der 9 ssw eine FG und die haben ihr das nicht gezeigt und kann man das Geschlecht sehen , wenn man das Kind untersucht?

 
5 Antworten:

Re: FG ist das Krankenhaus...

Antwort von Olis Mama am 20.09.2014, 14:49 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich hatte deine Freundin eine Absaugung oder Ausschabung...leider muss ich dir sagen,dass es dann besser war,sie hat das Kind nicht gesehen.Wenn du mal googelst nach Abtreibungsbildern,wirst du das verstehen.In späteren Wochen,wo die Kinder spontan geboren werden,dürfen die Eltern natürlich Abschied nehmen!

Ich selber weiß,wie wichtig das Abschied nehmen ist,meine Tochter wurde in der 40.SSW tot geboren.Es gibt die Möglichkeit,das Kind in einem Sammelgrab bestatten zu lassen,vielleicht hilft das ja.

In der 9.SSW kann man äußerlich das Geschlecht noch nicht feststellen,das muss dann genetisch erfolgen.

Es tut mir sehr Leid für deine Freundin,sei jetzt besonders für sie da,das braucht sie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ist das Krankenhaus...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.09.2014, 16:05 Uhr

Ich habe meines nach Ausschabung zu gesehen
aber war nicht mehr als solches zu erkennen und vieles andere Gewebe auch noch dabei.

Insofern...

Um das Geschlecht zu erkennen muss sie eine humangenetische Untersuchung verlangen was ihr aber wahrscheinlich wegdiskutiert werden wird von wegen einmal ist keinmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ist das Krankenhaus...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.09.2014, 16:05 Uhr

es fehlte: mein Kind in der auch 9.SSW verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ist das Krankenhaus...

Antwort von nita83 am 20.09.2014, 17:40 Uhr

Hallo,
also mir hat man bei fg Nummer drei das baby 11ssw.ungewollt gezeigt.
Ganz ehrlich die Bilder haben mich Wochen lang verflogt.und kommen selbst sieben Monate später immer noch mal hoch.
Ich habe wie ne verrückte drum gekämpft mein Baby untersuchen zu lassen. War immerhin meine dritte fg und das Gesetz auf meiner Seite. Ich kann sagen das durchzusetzen war nicht einfach nur meinem extremen dickschadel zu verdanken.
Heute wissen wir unsere Tochter war gesund.
Auch bei mir hat man nix gefunden. Eine ss nur sieben Wochen später ist wieder mit einer fg geendet.
seit dem her versuchen wir es und hoffen das beste.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ist das Krankenhaus...

Antwort von Heidschnucke am 20.09.2014, 17:41 Uhr

Ich hatte eine FG in der 9+6 SSW, das Baby war aber bereits bei ca. 8+6 gestorben.
Meine Gyn hatte eine humangenetische Untersuchung veranlasst, deshalb weiß ich das Geschlecht.
Ich würde es mir nicht ansehen wollen. Denn (ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, aber) das Baby ist durch die Absaugung bzw Ausschabung nicht mehr so, wie du dir das vorstellst. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Tu dir das nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.