Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 03.06.2016, 16:55 Uhr

Loch im Herz - hochsitzender VSD

Hallo!
Wenn ich richtig gelesen habe ist die Wahrscheinlichkeit dass es nur der Herzfehler ohne Behinderung ist bei 80%. Wenn du keine Konsequenzen daraus ziehst würde ich auf eine Fruchtwasserpunktion verzichten. Ich persönlich würde mir noch eine Meinung holen und zwar in einem Krankenhaus mit Pränatalzentrum bevorzugt zusätzlich Kinderherzzentrum. Mein Sohn hatte einen ASD der ja scheinbar seltener ist als ein VSD und wir waren damit in St. Augustin im Deutschen Kinderherzzentrum . Eigentlich reine Kinderklinik aber die untersuchen auch vorgeburtlich und machen bei Bedarf sogar Sectio im eigenen OP damit das Kind direkt optimal versorgt wird. Sowas würde ich mir suchen und da eine Zweitmeinung einholen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Hallo wir hatten bei 20+2 einen US mit Feindiagnostik, dabei war an sich alles in Ordnung, nur die Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz macht mir Sorgen, der Arzt sagte auch nicht viel dazu, nur dass man es in 5 Wochen nochmal im US anschauen sollte. Hat damit jemand eigene ...

von imat74, 22. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

9 Ssw Herzaktion schwach

Hallo, Ich bin fix und fertig, ich war heute beim Gyn und sie meinte dass das Kind sehr klein wäre und nicht für die Woche die entsprechende Größe hätte und man die Herzaktion nur ganz schwach sehen würde.... Sie weiß nicht ob es der Herzschlag vom Kind sei oder von mir... ...

von Alisha01 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Herzaktion gesehen?

Huhu! Ich war gestern beim FA und bin immer noch total baff, denn er hat das Herzchen schon bei 4+2 schlagen sehen! Er meinte, dass hätte er zuvor noch nie. Ich bin so happy und hoffe, dass alles gut weiter geht. Wann hat man bei euch die erste Herzaktion im US gesehen? ...

von TiLa831 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

38. Ssw und Herzrasen in der Nacht :(

Huhu Ihr Lieben  Ich bin ja eh der ängstliche Typ, bedingt durch das Herzstolpern... Grad ist folgendes passiert: Ich bin ja 38. Ssw und wachte gerade auf, mit Herzrasen. Es pochte richtig schnell und doll - kennt das jemand? Lag beim aufwachen auch auf dem Rücken ...

von Bald6fachMami 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlägt kräftig, aber Baby zu klein

Wer von euch hat ähnliches erlebt und kann mich etwas beruhigen? Zu erstmal, ich hatte im März eine FG in der 10. Woche, und mache mir jetzt extrem Sorgen! Rechnerisch wäre ich jetzt Ende 8. Anfang 9. Woche, vor 10 Tagen hat man die FruchtHöhle gesehen mit DotterSack und ...

von Emipale 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne vom Baby

Hey ihr ... Ich muss euch leider nochmal was fragen. Ich war heute beim CTG und ich mache mir irgendwie Sorgen. Die Schläge bewegten sich meistens so zwischen 116 und 128. 3 mal hat sich der kleine bewegt und die Töne gingen bis 150 hoch. Sonst war alles ruhig. Die Arzt ...

von Shary, 38. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Ich war gestern beim Ultraschall. Lebe ja in England und hätte jetzt eigentlich noch keinen Termin bekommen. Also mussten wir privat gehen. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich richtige Periodenschmerzen und auch Blutungen. Blutungen habe ich schon die ganze Zeit, aber es war ...

von Bambini 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Herzstolpern/rasen, Panikattacken - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich erwarte mein 6. Kind und bin 35 Jahre jung. Ich leide seit einigen Jahren an Herzstolpern, mein Herz ist aber gesund. In den Scheangerschaften war es immer am schlimmsten mit Bigeminus, wo jeder 2. Schlag ein Extraschlag ist. Hatte ...

von Bald6fachMami, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.