Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 29. SSW am 27.12.2009, 1:04 Uhr

Lieber 4 große Lufträder! empfehle Emmaljunga Edge Duo Combi

Hallo,

hatte für meine Tochter damals (vor 8,5 Jahren) einen Mistral - der war schon sehr schön!

Für meinen Sohn haben wir uns dann einen Emmaljunga Edge Duo Combi gekauft! - nie wieder einen anderen!!!! :-) Ich liebe diesen Wagen - und gerade die große Liegewanne für die ersten Monate finde ich klasse und die Wanne ist so geräumig, dass das Baby sicher für 8 bis 9 Monate da rein passt - je nach Größe!

Und selbst mit dem Sportaufsatz ist er total geräumig und bequem fürs Kind! Die 4 Luftreifen find ich auch sehr geländegängig - egal welches Wetter! Das hat sich gerade bei dem Schnee vor Weihnachten gezeigt - ich hatte keine Probleme irgendwo durchzukommen! Meine Schwester hingegen hat einen Hartan Racer mit den Doppelrädern vorne - sie hat nur gejammert, dass sie nicht durch den Schnee kam!

Einziger Nachteil ist, dass der Wagen recht groß ist und nicht in einen kleinen Kofferraum passt! Ein Kombi sollte es schon sein!

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf, den Wagen fürs Baby wieder zu benutzen! Denn rein optisch ist der Wagen auch eine Augenweide! :-)


LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.