Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 19.09.2010, 8:06 Uhr

Liebe Marge S.

jetzt lass doch mal gut sein. musst du das thema immer wieder aufschaukeln?

was weisst du denn von ihr? kannst du dir nicht vorstellen, dass sie dieses posting gestern im affekt der verzweiflung geschrieben hat?!? es war ein hilfeschrei, kapierst du das nicht?!?

ich bin der 100% überzeugung, dass sie diese worte nicht so gemeint hat. jetzt hör doch mal auf, auf ihr rumzuhacken. du weisst doch gar nicht, was in ihr vorgeht und kennst sie kein einziges bisschen, weder sie noch ihren lebensumstand. ausserdem ist sie schwanger, da spielen die hormone verrückt, bei dir auch!!!!!!!!!!!

unglaublich, wie du dieses thema immer wieder hoch schaukelst. man könnte echt meinen, du hättest nichts besseres zu tun und sonst keine anderen probleme. ich schiebs jetzt auch bei dir mal auf die hormone!

hey, sei mir nicht böse. ich verstehe ja deine aufrgegung, wenn dem so wäre, wie du es interpretierst. ich bin mir aber sicher, du tust ihr unrecht.

lass jetzt gut sein, ok?



lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.