Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greta1234., 26. SSW am 25.11.2023, 15:30 Uhr

Leukozyten im Urin + Pilz!! Brauch dringend eure Hilfe.

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Woche erkältet. Vor 5 Tagen sah ich beim abwischen etwas ganz leicht gelb-grünes im Toiletten-Papier. War auch daraufhin sofort beim Arzt. Leider war meine Frauenärztin nicht da, sondern ihr Kollege. Er hatte mir einen Abstrich abgenommen und unterm Mikroskop geguckt.. daraufhin meinte er, es sei ein Pilz.
(hatte es aber nur 1-2x beim abwischen)

Daraufhin hat er mir die Vaginal-Tabletten „ FLUOMIZIN“ aufgeschrieben, die ich 6 Tage einnehmen soll.

Im Urin hat er auch Leukozyten 3+ festgestellt, wo er mir auch da „Fosfomycin-Einmalgabe“ aufgeschrieben hat. NITRIT war/ist NEGATIV.
Aber Leukozyten habe ich seit Anfang der SS und meine Frauenärztin meinte immer, solang ich keine Beschwerden beim Wasser lassen habe, macht man da nichts.

Nun, ich nehme die Vaginal-Tabletten seit 4 Tagen jetzt schon ein. Heute hab ich mal wieder mein Urin kontrolliert, weil ich auch selber die Urin-Streifen daheim habe, was jede Praxis hat, und mein pH Wert ist bei 7-8 und Leukozyten bei 3+ .. ich weiß einfach nicht mehr weiter, ehrlich. Und um ehrlich zu sein, will ich auch das Fosfomycin nicht einnehmen, da ich überall schon gelesen habe, ein Teil davon geht auch ins Blutkreislauf des Kindes.

Ist es den arg schlimm Leukozyten und einen pH Wert von 8 im Urin zu haben? Kann ich dadurch mein Baby verlieren?

Danke für eure Antworten.

[ 26+5 SSW ]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.