Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulle32, 8. SSW am 24.11.2023, 22:44 Uhr

Wichtig

Hallo ihr lieben.
Ich bin aktuell Schwanger 8+4 ...
Habe nun leichte Blutungen und habe jetzt irgendwie Angst ... .allerdings muss ich dazu sagen das ich im September eine FG hatte und nun macht mir das alles bisschen Sorgen ...

Ich war am Dienstag beim Frauenarzt da war alles super und Herzschlag war auch zu sehen , nun macht mir die Blutung sorgen auch wenn sie nicht so dolle ist .. Sie ist leicht und hell sind auch keine Klumpen mit drin oder so ....

Was soll ich tun ..
Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Lg

 
4 Antworten:

Re: Wichtig

Antwort von Supreme am 24.11.2023, 22:54 Uhr

Hallo Liebes,
Ich verstehe dich total. Ich hatte auch Blutungen, diese müssen aber nichts bedeuten. Bei mir war es damals ein Hämatom, aber die Ärztin konnte mir auch nicht weiter helfen, außer mal im Ultraschall nachzuschauen. Sie hat mir jedoch gesagt, dass ich bei Blutungen jederzeit zu ihr in die Praxis oder ins KH fahren kann und es abklären lassen kann. Auch wenn nicht viel gemacht werden kann.

Denke hier musst du deinem Gefühl folgen. Ich hätte damals nicht einfach abwarten können, und bin sofort zur Ärztin gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig

Antwort von Mulle32 am 24.11.2023, 22:56 Uhr

Ich danke dir erstmal für deine Antwort...

Natürlich muss es nichts schlimmes sein aber man macht sich da ja doch so seine Gedanken.....

Schmerzen hab ich keine , nur diese Unterleibsziehen aber das hab ich jeden Abend , mein Frauenarzt meinte am Dienstag das ist normal ..

Ich danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig

Antwort von Dani456, 7. SSW am 25.11.2023, 9:22 Uhr

Also ich war diese Woche auch zum ersten Ultraschall und meine FA hat gesagt sobald Blutungen kommen egal wie, dann soll ich mich auf jeden Fall bei ihr melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig

Antwort von Mulle32 am 25.11.2023, 12:38 Uhr

Ich hab im Krankenhaus angerufen und wurde mit dem Gynäkologen verbunden der meinte ich soll bettruhe machen und wenn die Blutung stärker wird soll ich hin kommen ..

Momentan ist keine Blutung mehr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.