Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 01.12.2021, 16:48 Uhr

Leidet jemand mit?

Hallo Mamis,

ich bin jetzt in der 26 ssw und diese Übelkeit hört einfach nicht auf.
Zwar ist es kein Vergleich mehr zum Anfang, wo ich nur im Bett liegen konnte und mich 15 Mal am Tag übergeben habe.
Aber diese Grundübelkeit verschwindet einfach nicht. Heute und letzte Woche musste ich mich auch übergeben.
Es ist psychisch so belastend, weil ich auch kaum Elan habe, was zu machen. Wenn ich mit meinem Sohn spiele, bewege ich mich dabei kaum. Das tut mir so leid. Die letzten Monate, wo er seine Eltern für sich alleine hat, und dann gibt die Mama nicht alles :(

Ich bin so sauer, wütend und enttäuscht, dass ich zwei so unangenehme Schwangerschaften durchmachen muss (klar, schlimmer geht immer). Und ich bin so neidisch auf alle, die ihre SS in vollen Zügen genießen.
Ich genieße zwar die Kindsbewegungen und habe einen wirklich wunderschönen Bauch. Aber das war's... Ich will einfach nur, dass es vorbei ist.

Gehts hier jemanden ähnlich? Wie kommt ihr so durch Tag.

Deprimierte Grüße und einen schönen Tage euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.