Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 01.12.2021, 16:48 Uhr

Leidet jemand mit?

Hallo Mamis,

ich bin jetzt in der 26 ssw und diese Übelkeit hört einfach nicht auf.
Zwar ist es kein Vergleich mehr zum Anfang, wo ich nur im Bett liegen konnte und mich 15 Mal am Tag übergeben habe.
Aber diese Grundübelkeit verschwindet einfach nicht. Heute und letzte Woche musste ich mich auch übergeben.
Es ist psychisch so belastend, weil ich auch kaum Elan habe, was zu machen. Wenn ich mit meinem Sohn spiele, bewege ich mich dabei kaum. Das tut mir so leid. Die letzten Monate, wo er seine Eltern für sich alleine hat, und dann gibt die Mama nicht alles :(

Ich bin so sauer, wütend und enttäuscht, dass ich zwei so unangenehme Schwangerschaften durchmachen muss (klar, schlimmer geht immer). Und ich bin so neidisch auf alle, die ihre SS in vollen Zügen genießen.
Ich genieße zwar die Kindsbewegungen und habe einen wirklich wunderschönen Bauch. Aber das war's... Ich will einfach nur, dass es vorbei ist.

Gehts hier jemanden ähnlich? Wie kommt ihr so durch Tag.

Deprimierte Grüße und einen schönen Tage euch!

 
5 Antworten:

Re: Leidet jemand mit?

Antwort von Emikia, 14. SSW am 01.12.2021, 17:38 Uhr

Hallo :)
Ich bin jetzt erst in der 14 SS aber mir gehts genau wie dir :( und es wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Ich drücke dir die Daumen dass es bessert wird! Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet jemand mit?

Antwort von excellence22, 25. SSW am 01.12.2021, 18:07 Uhr

So ein Leiden muss nicht sein. Besorg dir Agyrax aus der ausländischen Onlineapotheke. Das ist laut embryotox das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft bei Übelkeit und Erbrechen. Ich habe es leider erst jetzt in der dritten Schwangerschaft genommen.
Es hat sehr gut ohne Nebenwirkungen geholfen und ich habe es wochenlang eingenommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet jemand mit?

Antwort von PoppyRose, 28. SSW am 01.12.2021, 19:44 Uhr

Mir ist noch oft am Abend schlecht inkl. Würgreiz. Allerdings liegt das bei mir eher am schwangerschaftsbedingten Reflux. Es hilft, wenn ich nicht allzu fettig esse und viel Tee trinke (Rooibos oder Kamille).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet jemand mit?

Antwort von Mary38, 31. SSW am 01.12.2021, 22:22 Uhr

Ich habe das leider auch nur das es bei mir nicht nur Übelkeit ist/war sondern wirklich mehrmaliges Erbrechen. Dank Cariban habe ich das allerdings im Griff. Einfach mal den FA ansprechen. Laut Embryotex ist es sogar bis Ende der SS ohne Bedenken einnehmbar. Allerdings wirkt es erst richtig wenn man eine gewissen konzentration im Blut hat. Also nicht nur nehmen wenn einem schlecht wird sondern am besten zu einer festen Tageszeit. Bei mir ist es zb abends 2 Stück. Angefangen hatte ich in der 7. ssw mit 4 Tabletten am Tag
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet jemand mit?

Antwort von Meeko am 02.12.2021, 23:00 Uhr

Bei mir hat die Übelkeit leicht angefangen, dann kam plötzlich erbrechen dazu. Hab von meiner FA auch Cariban verschrieben bekommen und das hilft mir meistens so sehr, dass ich wieder normal essen kann. Nur an ganz stressigen Tagen mit meiner Migräne ist mir noch sehr übel, kommt aber selten vor. Sprich also deine FA an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.