Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.09.2013, 11:22 Uhr

Leicht giftig...

Ich habe so an Übelkeit, Krämpfen und Durchfall gelitten, dass ich hoffe es geht nicht los. Hätte keine Power mehr gehabt.
Ich bin kein Fan davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

baby ist etwas zu leicht - könnte gerade voll heulen. :(

hatte ja heute wieder fa Termin und der Bauchzwerg wurde per us ausgemessen. meine fa stellte dabei fest der mein Zwergchen tatsächlich etwas hinterher hinkt mit dem Gewicht. bin jetzt bei 34+2 und der Zwerg wiegt geschätzt (laut ausmessen) "nur" 2200g und sollte eigentlich ...

von 2xmami, 35. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte schmierblutung 35ssw...

hallo erstmal... ich hoffe hier kann mich jemand beruhigen.. hatte gestern abend nach toi... bisschen blut am papier.. keine schmerzen..baby bewegt sicg auch... hab in der klinik angerufen die hebamme meinte sie würde bis morgens warten und zum fa fahren... hab da ...

von ela87, 35. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

kann sich anfängliche leichte übelkeit noch steigern?

ich bin gerade anfang der 5. ssw und seit einigen tagen hab ich übelkeit, meist vor dem essen, nach dem essen, beim autofahren, bei anstrengung. aber noch unterschwellig, also ohne würgen und brechen. bei meiner ersten ssw hatte ich bis zur 7. ssw nix und dann volle pulle ...

von Lulila36, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte schmierblutung seit gestern, heute NMT... Was denken?

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo , habe heute Früh eine leichte bräunliche Blutung gehabt , war deshalb auch schon diese woche einmal beim fa da ich es da auch schon hatte, dieser meinte aber das man ja noch nichts sieht und ich erst in der 2 woche nun bin wir abwarten müssen.Frage an euch nun habt ihr ...

von Sanellak, 2. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichtes stechen

hallo... ich habe seit vorhin so ein leichtes immer mal wieder kommendes stechen wo der bauch aufhört und meine scheide anfängt.. aber innen.. genau dahin merke ich auch immer mal wieder ein boxer vom kind.. allerdings tut dieser nicht weh... nur wenn ich laufe oder huste ...

von Sina26, 26. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.