Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mama_82, 8. SSW am 14.07.2013, 12:49 Uhr

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/
Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich
meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen
die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen "verwandelten".
Ich hab direkt eine heiden angst bekommen und habe das KH
gestürmt ! Da sagte der artzt mir mit meinem würmchen wäre
alles in ordnung aber er könne mir nicht sagen woher die blutung
käme. Ich wurde jetzt für die kommende woche krank geschrieben
und soll möglichst viel ruhe haben. Außerdem hat er mir magnesium verschriebem.
Klar bin ich jetzt erst mal froh dass mit meinem mäuschen alles in
ordnung ist aber ich mache mir trotzdem sorgen :/
Hat hier vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht
und kann mich etwas beruhigen ? Wie war das bei euch ?
Über eure beiträge freue ich mich jetzt schon :))

Lg stolze werdende mama mit würmchen (7+2)

 
1 Antwort:

Re: hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Antwort von Lulila36 am 14.07.2013, 17:23 Uhr

hallo,

blutungen in der frühschwangerschaft sind kein gutes zeichen können aber auch harmlos sein. es kann alles sein, hämatom in der gebärmutter, gelbkörperschwäche, dann bekommt man utrogest verschrieben, kontaktblutung oder eine drohende fehlgeburt. meine freundin hatte ihre regel 4monate lag und bekam einen gesunden jungen. andere haben sturzblutungen und kriegen gesunde kinder. eine andere freundin hatte eine leichte blutung, dem baby gings gut, 3 tage später wieder stärker, bekam bettruhe und danach kamen krämpfe und sie verlor das baby in der 11. ssw. du siehst es kann alles sein. drücke dir die daumen, dass es bei dir gut ausgeht, ruh dich aus und denk positiv.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund ...

von unser-baby2012, 10. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.